vw teilemarkt

doch wieder golf

gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    ne das kann ich nicht behaupten.....der vr6 geht um einiges besser als mein alter 16V und vom spritverbrauch na ja man gönnt sich ja sonst nicht


    Logisch...
    Der 16V ist ja mitlerweile ein ziemlich schwächlicher opa geworden...

    Ich hatte schon einen top vr6 besitzen dürfen...
    nach nur 2 monaten habe ich das schmuckstück verkauft...

    warum? zu wenig leistung (kein wunder, bei ner liter/leistung von nem Traktor) , zu hohe drehzahlen (bis mal irgendwas kam) und du konntest von tanke zu tanke fahren...

    sicher, als luftpumpe ist der motor top... (was ich auch schon testen durfte...)


    Aber mal sehen, was noch kommt... vll hast du ja mehr spaß damit
    wünsche ich dir auf jedenfall!

    MfG



    Zitat:

    Zitat:

    ne das kann ich nicht behaupten.....der vr6 geht um einiges besser als mein alter 16V und vom spritverbrauch na ja man gönnt sich ja sonst nicht


    Logisch...
    Der 16V ist ja mitlerweile ein ziemlich schwächlicher opa geworden...

    Ich hatte schon einen top vr6 besitzen dürfen...
    nach nur 2 monaten habe ich das schmuckstück verkauft...

    warum? zu wenig leistung (kein wunder, bei ner liter/leistung von nem Traktor) , zu hohe drehzahlen (bis mal irgendwas kam) und du konntest von tanke zu tanke fahren...

    sicher, als luftpumpe ist der motor top... (was ich auch schon testen durfte...)


    Aber mal sehen, was noch kommt... vll hast du ja mehr spaß damit
    wünsche ich dir auf jedenfall!

    MfG


    VR würde ich auch nicht fahren wollen haben keine leistung.

    und spritverbraucht er auch nicht soviel mein bruder fährt vr und er fährt ihn mit 9 L, mein 16v braucht 10Lsuper plus


    gelöschtes Mitglied

      spritverbrauch im verhältnis zur leistung...

      wenn du die kiste trittst, bekommste gut 20 liter im durchschnitt hin...

      wenn die leistung dann noch stimmen würde, wäre ich damit einverstanden... aber du weißt was ich mein =P

      MfG



      also drifti.
      du regst dich über leute auf die immer wieder die haltbarkeit eines G`s anzweifeln und dann redest du hier sowas.

      wenn mein kleiner ordentlich getreten wird liegt er maximal bei 16 litern und das ist schon echt selten!
      ausserdem rennt der wie die hölle.da is schon so mancher G und T bleich geworden.

      ps:klar spielt bei mir auch das gewicht eine rolle!

      mfg der ritzi


      gelöschtes Mitglied

        du kannst gerne jede haltbarkeit in sachen g-lader anzweifeln...

        doch wirst du mich nie mit nem lagerschaden sehen
        genauso wenig denke ich, dass du iwann mal nen motorschaden durch nen verpennten ölwechsel haben wirst...

        da wir beide unsere autos hegen und pflegen...

        und bis ich blass werde, muss einiges passieren

        ich rede ja nicht aus unwissen... ich hatte selbst schon einen...
        mein fall (als sauger) war der motor verdammt enttäuschend...

        so, mehr sag ich jetzt nicht mehr... :P

        für mich der bescheidenste motor... so


        14,2 auf der 1/4 meile


        und mehr sag ich dazu nicht


        gelöschtes Mitglied

          soll das jetzt gut sein?

          Müsste ich jetzt auch mal testen... Vor allem mit dem Syncro-strang


          Marcel-16V
          • Themenstarter
          Marcel-16V's Golf III

          so ich danke allen die mir glücgewünscht haben.

          ps. jeder sollte das fahren was er gut findet ob G-lader, turbo oder sauger jeder motor hat vor und nachteile.


          mfg

          danke


          welcome back bruda



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