vw teilemarkt

Kofferraumausbau mit nutzung der Reserveradmulde

Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

Hallo zusammen.

Will mir ne Anlage in meienn Golf 4 einabauen.
Allerdings ist es für mich wichtig noch nen nutzbaren kofferraum zu haben.
Deswegen will ich meinen neuen MTX bass in die Reserveradmulde stecken.

Um Ideen zu sammeln, bitte ich euch, alle die einen Kofferraumausbau mit nutzung der reserveradmulde haben, eventuell bilder reinzustellen,
damit ich sehen kann wie ihrs gemacht habt.

Wäre echt super

Hab schon alles mögliche gegoogelt aber nicht wirklich viel gefunden.

Greets Manu



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da findest Beispiele


  • also die preise sind aber mal heftig auf der seite, für so ein simples 8 eckiges gehäuse 200 euro....

    sowas kann man doch nun wirklich selbst bauen.

    gruss



    Jericho85
    • Themenstarter
    Jericho85's Golf IV

    Klar!Wills ja auch selber bauen. Wird halt net grad einfach da ich noch nen verstärker und meinen Kondensator unterbringen muss:-(

    Hat nicht jemnad sowas schon mal selbstgemacht?
    Muss au echt net gut aussehen ist ja nur Kofferraum


    Spanplatten kaufen Kiste bauen Subwoofer rein anner rückwand verstärker und Kondensator versehen^^


    Also was mich jetze ins grübeln bringt, was macht man bei solchen einbauten gegen das Kondenswasser?


    Bau dr liber en kasten in di schräge der rückbank ein da ferlist zar platz aber hast noch en rad bei und so viel ferlirst au et ob jets ein kasten bir weniger rein get oder et is doch egal


    hallo
    habe in meinem golf auch die reserverad muld genutzt um auch noch kofferraum zu haben´!
    musst dir mal meine bilder ansehen!


    bei mir siehts ähnlich aus,nur das man nix sieht von der power.
    mache bald ma bilders.

    mfg ritzi



    Jericho85
    • Themenstarter
    Jericho85's Golf IV

    Hey finsch

    das mit dem blech hab ich mir auch schon überlegt.
    Schäppert das nicht?

    Hast als bassgehäuse auch ein 8-eck verwendet?


    das blech ist auf dem teppich angeschraubt und klappert nicht!
    hab ein viereckigen kasten in der radmulde reicht vollig aus und bin auch zu frieden damit!
    mann kann ja auch plexiglas rauf machen muss entweder oben löcher bohren damit der druck entweichen kann oder fals du die scheibe heil lassen willst irgentwie denn druck anders entweichen lassen das hatte ich auch erst vor aber denn hätte ich erst alles wieder umbauen müssen so find ich es einfacher und auch schön.


    vwgolftreff.de
    #12 - 12.03.2008kofferraumausbau radmulde selber machen reserverad mulde vw golf 6 reservemulde bauen kofferraumausbau radmulde golf radmulde soundausbau radmulde nutzung reserverad mulde golf 4 kofferraumausbau reserveradmulde nutzung der reserveradmulde projekte radmulde reserverad golf 6 ausbauen golf 6 reservemulde http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8024 reserveradmulde kofferraumausbau vw golf 2 radmulde golf 4 reserverad kofferraum ausbau golf 4 kofferraum radmulde vw golf 6 kofferraumausbau 207 kofferraumausbau nutzung reserveradmulde
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences