vw teilemarkt

passen die?

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

ich suche ein paar schöne alus für meinen 2er. hab auch paar schöne gefunden bei ebay mit der artikelnummer: 160216746867.
passen die bei mir drauf? wieviel müsst ich meine kotflügel ziehen?



Musst nur bördeln. Und solltest nur in Kombination mit einem Sportfahrwerk fahren.


gelöschtes Mitglied

    Bei der Kombi bördeln?

    Sicher, breit sind sie... aber 14"

    Denke, dass das hinhaut...

    MfG



    Je nach dem wie weit der Golf abgelassen wird. Von der Breite her kommst auf ET 15 und ET 5... Da musst schon bördeln


    pac man
    • Themenstarter
    pac man's Golf II

    abgelasen wird er noch auf 60/40 oder ich bleib 40/40, da bin ich mir noch unschlüssig. aber bei der breite und et nur bördeln


    also ich fahr hinten 9er mit ET -5 und hab nur bördeln müssen. Vorne fahr ich ET 15 und hab auch nur bördeln müssen


    pac man
    • Themenstarter
    pac man's Golf II

    @golfblasen kannst davon ma bilder uploaden?


    Kommen morgen


    Hier mein Golf auf ner Ausstellung am Wochenende



    P1020066.JPG
    P1020066.JPG

    gelöschtes Mitglied

      schick schick...

      sieht meinem, damals, verdammt ähnlich ^^


      Danke für die Blumen. Hat auch recht viel Nerven gekostet.

      - An der Vorderachse hab ich 9x16 ET15 drauf
      - An der Hinterachse hab ich 9x16 ET15 mit 20er Distanzen -> daher ET-5

      Hab lediglich bördeln müssen.


      gelöschtes Mitglied

        hallo?

        wir reden hier über 14" felgen... nichts 16 ^^

        ich hab auf meinem auch 17 zoll und musste nichts bördeln
        Aber is halt en Rallye


        Klar, aber wir reden doch hier hauptsächlich um die Breite, oder etwa nicht?


        gelöschtes Mitglied

          naja, bei 60/40 und 14" bei der "breite" wird schon nichts anliegen...

          das man bei dir bördeln muss is ja klar
          hätte ich bei mir auch machen müssen, vor meinem umbau...


          pac man
          • Themenstarter
          pac man's Golf II

          das ich bördeln muss is ja klar, war mir aber unschlüssig ob ich da noch ziehen muss. aber danke für die hilfe

          @golfblasen: das sieht ja mal sehr gut aus


          Nein, ziehen musst Du im Normalfall nicht.


          Moin !
          ich hab nen golf 3 nichts dran gemacht weder gezogen noch gebördelt was kann ich max. fahren ohne probleme zu kriegen
          habe jetzt brock b1 9x16 et15
          ich denke das wird ziehmlich eng oder ?
          bitte um rückmeldung
          mvg. david


          Grock B1 Mit den Maßen bekommst net ohne Bördeln und Ziehen drunter beim 3er. Es sei denn Du fährst 205er Reifen


          aha okay alles klar dann muss ich mal gucken was ich mache


          vwgolftreff.de
          #20 - 16.03.2008golf 3 brock b1 9x16 ohne ziehen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences