vw teilemarkt

Hilfe Golf 3 TDI lautes Geräusch rütteln

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hi,
hab mal ne frage für nen Kumpel und zwar hat er einen 3er golf TDI und zwar fängt das auto an zu rütteln wenn er fährt, und wenn er gas gibt geht es ein wenig weg, doch ohne gas wird es ziemlich laut. Und bei links Kurven wird das Geräusch leiser und bei rechts Kurven lauter. Also defenitiv linke Seite.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

danke für eure Hilfe schon mal

Lg Hannes



gelöschtes Mitglied

    ich tippe da mal auf radlager.


    HANNES88
    • Themenstarter
    HANNES88's Golf II

    ja vermute ich auch könnte es nicht auch die Antriebswelle sein?



    gelöschtes Mitglied

      glaub ich eher weniger die würden knacken beim anfahren.


      Das wird das Radlager auf der linken Seite sein.


      Schließ mich dem an. Hat der Distanzscheiben drauf?


      Das wird das Radlager auf der linken Seite sein 100%tig


      ich denke es auch


      Ganz einfach
      Bock ihn vorne auf, und dereh jedes mal einzel, und versuch mal vorsichtig mal zu wageln am rad ob es luft hat, des ist schon mal ein zeichen für radlager, und beim drehen kannst es vieleicht ein wenig gnirschen hören



      HANNES88
      • Themenstarter
      HANNES88's Golf II

      Ah ok super leute also ihr schließt antriebswelle aus! dann passt des Radlager geht noch.

      danke für eure Hilfe

      Gruß von mir und meinem Kollegen


      vwgolftreff.de
      #11 - 11.03.2008golf 3 tdi laufgeräusch golf 3 geräusche antriebswellen vw golf geräusche linke seite laut golf 3 tdi vw golf antriebswelle geräusch golf lautes geräusch lautes geräusch antriebswelle golf 3 tdi geräusche &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=radlager golf 3 tdi&flip=0 tdi golf 3 sehr laut golf 3 tdi klappern während der fahrt hilfe 3er golf links laufgeräusch golf 3 tdi laut zurück gas golf 3 tdi geräusch antriebswellen golfv 3 tdi laut tdi golf3 radlager€ golf tdi 2011 klappergeräusche golf 3tdi gerausch golf 3 tdi lauter golf 3 antriebswelle geräusche
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences