vw teilemarkt

Günstige Stoßdämpfer

Monkey
  • Themenstarter
Monkey's Golf I

Hallo,
bin auf der Suche nach günstigen Stoßdämpfer für die Vorderachse meines Golf 1 Cabrio. Allerdings sollten es schon halbwegs Markendämpfer sein, ich möchte eigentlich nich blind bei Ebay irgendwelche "Super tuning gasdruckdämpfer" für 20 Euro das Paar kaufen. Müssen keine Sportdämpfer sein, Originallänge tut es auch.

Und es sollten Federbeneinsätze sein, also Patronen, damit ich danach nicht wieder zur Achsvermessung muss.

Könnt ihr Marken empfehlen, wenn ja, wo wären diese erhältlich, egal ob online oder nicht.

Danke

Markus



was heisst bei dir Günstig 500€ 80€


Ich mein... vermessen lassen musst ihn dann so und so... Mach doch ein Sportfahrwerk rein...



Monkey
  • Themenstarter
Monkey's Golf I

wenn der doch nicht tiefer liegt hinterher und ich bei der montage das federbein nicht trenne, sondern unten herausheble, ändert sich doch weder Sturz noch Spur...
Aber hab auch schon überlegt ihn direkt ein wenig tiefer zu legen, aber sowieso nur 40.
Günstig ist alles, was beim Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Kann ein 50 Euro Dämpfer sein, oder aber auch was teureres.


Ein komplettes Sportfahrwerk bekommst Du schon ab 100 EURO. Sowas ist wohl kaum in Preis und Leistung zu toppen... Sinnvoller ist so etwas und sieht gleich viel besser aus.


vwgolftreff.de
#6 - 12.03.2008golf billige stoßdämpfer testbericht günstige stoßdämpfer golf 1 cabrio federbein günstige stoßdämpfer stoßdämpfer vw golf 1 cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences