vw teilemarkt

Motor einstellen wegen einbau scharfer Nockenwelle

Golf1988
  • Themenstarter
Golf1988's Golf II

Hallo Leude,
habe mal ne frage ob mir jemand sagen kann wo ich gut und relativ günstig meinen motor einstellen lassen kann.


Mfg Nils



Hy bei jedem meisterbetrieb mit AU - tester die haben meist auch eine lampe davür weiß nur gerade nicht wie die heißt .

grüße golf gt


kannst du bei vw machen lassen kannst du eigendlich überall machen lassen

LASS ES ABER BITTE NICHT BEI ATU MACHEN SONST IST DEIN MOTOR SPÄTER SCHROTT



Warum nicht bei atu ? schlechte erfahrung gemacht?


http://www.vwgolftreff.de/html/for...1.html?hl=atu
http://www.vwgolftreff.de/html/for...7.html?hl=atu



schlechte erfahrung habe ich nicht weil ich nicht nach AUT fahre

weil ich alles selber machen ausser spur und sturz ein stellen und asu da fahr ich nach vw


Ja ich hab da eben mal rtein geguckt werde mir das mal durchlesen danke dafür.
ps : ich war da noch nicht und werde mein auto da wohl auch nicht hingeben denn ich mach auch bis auf asu und tüv alles selber-

grüße sascha


Golf1988
  • Themenstarter
Golf1988's Golf II

Danke danke. zu Atu fahre ich sowieso nicht weil viel zu teuer und die leistung dazu ist beschissen.


vwgolftreff.de
#8 - 13.03.2008steuerzeiten einstellen am golf 4 scharfe nockenwelle+zündung &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0chkqfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8061&ei=6thzumkzk4betabo54cwcg&usg=afqjcnhttzqj_dz9bwjpirw4motkpke-3w&sig2=6tos3tdubuihspzamlj72a scharfe nockenwelle zündung scharfe nockenwelle zündung einstellen? steuerzeiten einstellen golf 2 wie nockenwelle vw golf motoreinstellung nach nockenwellentausch 1,3 nz mit scharfer nockenwelle nockenwellenrad einstellen vw nz motor einstellen zündung einstellen golf nz golf 2 zündzeitpunkt verstellen abgasuntersuchung motor einstellen vw golf 2 zündzeitpunkt scharfe nockenwelle einstellung schrfe nockenwelle scharfe nockenwellen steuerzeiten einstellen golf 3 scharfe nockenwelle zündung einstellen scharfe nockenwelle golf 2 einbau golf 3 zündung einstellen scharfe nockenwelle zündzeitpunkt scharfe nockenwelle vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences