vw teilemarkt

Aggregatenträger imm er gleich?

Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

Hallo liebe VW Gemeinde,

ich habe eine frage bezüglich des Aggretantenträger beim Golf 3.Und zwar ist der immer gleich also ich meine kann ich in meinem 60PSer einen vom 90 oder 75Pser einbauen?Kann ich auch einen vom älteren Baujahr einbauen? Ich habe einen 96er!Wäre über antworten sehr dankbar und wenn einer noch einen graden zuliegen hat wäre natürlich super!
Vielen Dank schonmal im vorraus!

LG Dennis



Baujahre spielen keine Rolle. Soweit ich weiss ist nur der VR6 anders in der Motoraufnahmen....


Der vom VR soll angeblich (laut VW) auch ein verstärkter sein



Und wie sieht s da beim 2er Golf aus? Genauso nehm ich an...


Drivergolf
  • Themenstarter
Drivergolf's Golf III

So nochmal nen nachtrag habe mir nen GTI Agregatenträger besorgt und der passt von den den Motorlagerpunkrten auch net auf ein 60PSer!Das könnt ihr euch also sparen!

LG Drivergolf


vwgolftreff.de
#6 - 25.04.2008aggregatenträger golf 2 aggregatenträger bei vw golf aggregatenträger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences