vw teilemarkt

Hilfe beim Einbau einer ZV im Golf 2

optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

Hallo!

Bin neu hier und hab gleich ne Frage ^^

Wie bzw. wo schließe schließe ich die kabel am besten an?

Von wo klau ich mir den Strom und welche sind die Kabel für den Blinker (vielleicht vom Hebel aus)


Vielen Dank schonmal!

MfG
Patrick



Strom am besten direkt oder Zigarrettenanzünder. da kommt man immer gut hin und sind noch reserven was die belastung angeht. Die kabel die kabel.... ja da musst du vorsichtig sein da kommt schnell mal n scheiß raus und dann blinkt alles durcheinander.


optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

OK, dann habe ich schonmal die Stromkabel versorgt. Aber wie ist das jetzt mit den Blinkerkabeln? Wie ich dass dann anschließen muss weiß ich. Habe auch extra Dioden, nur welche sind die zuständigen Kabel?



Kommt drauf an was für eine steuerung du hast ... Original Golf 2 blinkt ja nicht . Wahrscheinlich hast du ja einen Ausgang dann an deinem Modul, den würd ich auf alle Fälle an der Ausgangsseite des Blinkerrelais legen. Welches Model hast du? Dann kann ich mal die Schaltpläne durchsehen füe dein Baujahr.


optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

Also ich habe einen Golf 2 GL BJ 91. Wo bekommt man denn so Schaltpläne her, fall ich nochmal was ändern will oder so?

Danke!


optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

SRY für Doppelpost.

Blinkersteuerung am ZV Modul ist dran. Habe auch extra Dioden dabei, damit mir nicht immer alles blinkt ^^

Brauche also entsprechende Blinkerkabel.


Am besten du besorgst dir "so wirds gemacht" . Mit dem Buch kannst du dein Auto zerlegen. Da ist alles drin. Schaltpläne skizzen usw. und sofort. Alle Wartungsarbeiten ( nicht nur Ölschauen und so) auch Einstellungen für die Stauscheibe oder andere Sachen.


optime
  • Themenstarter
optime's Golf II

gut, werde ich mich mal nach umsehen. Nur weiß ich dann immer noch net, welche Kabel von den Blinkern sind...

Kann man da nicht sagen, an dem und dem Stecker mal das Kabel verfolgen?


vwgolftreff.de
#9 - 26.08.2005woher bekommt man strom zv einbau orginal zv kabelbaum einbauen beim golf 2 schaltplan für zv vw golf 2 vw golf 2 zv schaltplan golf 2 original zv einbauen einbauhinweis zentralverriegelung in golf 2 verkabelung golf 2 zv zv schaltplan golf 3 bj 91 vw golf 2 zv an blinker golf 2 schaltplan blinkleuchten golf 2 strom zentralverriegelung originale zentralverriegelung golf 2 vw golf 2 zentralverriegelung an blinker anschließen schaltplan zv golf2 zentralverriegelung mit blinker einbauen golf 2 zv schaltplan golf 2 online einbauanleitung zentralverriegelung golf 2 vw golf 2 zentralverriegelung einbau golf 2 zentralverriegelung einbauen? schaltplan zentralverriegelung golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences