vw teilemarkt

Umbau auf 2 Scheinwerfer

derAndi
  • Themenstarter
derAndi's

Mahalo,

ne kuchtze dumme Frage. Wenn i meine Front von 4, auf 2 Scheinwerfer umbauen will, geht das einfach so? Muss ich was beachten wenn ich mir neue Scheinwerfer kaufe? Ich weiss net wie ditt mit dem Fernlicht ist, da ich ja bisher nen Inneres Fernlicht hab! Kann ich das Innere Fernlicht einfach weglassen und die neuen Scheinwerfer so anschliessen?..



einfach den grill raus.neuen rein und fertig


derAndi
  • Themenstarter
derAndi's

Juut juut! Sind die Hauptscheinwerfer alle die selben oder gibts da Unterschiede?



Warum willste denn von 4 auf 2 . Ich hätt gern 4 , hab aber nur 2 .


naja wie ich gesagt habe.

die sind gleich.was soll da anders sein?


genau einfach den grill raus, und ein neuen rein ohne vw zeichen


sind doch andere birnen, oder?


nichts andere birnen, ich hab bei mir weihnachten gewechselt, von 4 auf 2.
und gleich klarglas. alten grill raus, neuen rein, und dann hast du ja 2 kabel über, einfach abkleben, also so hab ich das gemacht,
fertig^^


wieso sollten denn die scheinwerfer unterschiede haben?



nööö das sind die selben birnen wieso solten die auch unterschiede haben


Golf mit 2 scheinis haben birnen mit 2 glühdräten- jeweils für fern und abblend. golf mit 4 scheinis hat in den äusserten birnen nur für abblend, oder irre ich mich?


irrrtum!


die scheinwerfer die in den kühlergrills mit 2 scheinwerfer sind, sdin die gleichen wie die mit den 4 scheinwerfrgrills!


oh...


überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!

früher habense sich alle um die 4scheinwerfer gekloppt heute will sie keiner mehr haben :'(

finde 4 passen zu deinem golfi richtig gut


Zitat:

überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!

früher habense sich alle um die 4scheinwerfer gekloppt heute will sie keiner mehr haben :'(

finde 4 passen zu deinem golfi richtig gut


erstens das und zweitens würde ich auch nie die sichtweite missen wollen die diese 4 scheinwerfer haben!


ok! war grad am auto und hab die 2 zusatzscheinis abgeklemmt und fernlicht angeschaltet. aber wenn ich die 2 wieder angeklemmt hab sind die 2 äusseren etwas dunkeler geworden. beide varianten nehmen sich von der leuchtkraft nix.


ja klar werden die leicht dunkler, hast ja mehr verbraucher im endeffekt!


Also ich find auch, dass ie mit 4 um einiges besser aussehen . Werd mir auch den 4er Grill einbauen sobald ich den günstig irgendwo schiessen kann (ebay, etc....)


derAndi
  • Themenstarter
derAndi's

Zitat:

überleg dir nochma ob du auf 2 umbaust!

früher habense sich alle um die 4scheinwerfer gekloppt heute will sie keiner mehr haben

finde 4 passen zu deinem golfi richtig gut



Hm, ok das stimmt... ich wollte umbauen, da ich eh neue Scheinwerfer in Karglas haben will und net die abgedunkelten, das ist einfach zu dunkel und ausserdem hab ich da son Billig Quatsch jekooft wo man die Scheinwerfer nicht mehr ordentlich einstellen kann und die Leuchtweitregulierung auch net mehr funkzt, weil die Motoren da net dran passen...


Naja aus Fehlern wird man schlau ! Mal sehen watt ich nun mache...trotzdem danke für eure Antworten !


ich habe auch zwei scheinwerfer.und das sieht auch sehr gut aus.


derAndi
  • Themenstarter
derAndi's



Das ist richtig, war auch schon am überlegen ob ich auf Jetta oder Corrado Front Umbaue.

Muss da viel passend gemacht werden oder passt da auch alles so?...


Bei Jetta-Front muss du nur Golf-Grill raus . Jetta-Grill rein .


Zitat:

Bei Jetta-Front muss du nur Golf-Grill raus . Jetta-Grill rein .



nicht ganz, du brauchst auch noch den jetta schloßträger


derAndi
  • Themenstarter
derAndi's

Hm, ok. Ich denke aber ich werd wenn dann bei den runden Scheinis bleiben !...


vwgolftreff.de
#26 - 17.03.2008abkleben scheinwerfer vw &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ch0qfjan&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8072&ei=iartuorhectctabe7ibo&usg=afqjcnfskqrrrcwx_m7erlhotg1_hbvfgg&sig2=d2kt5p_zdsebxukeckjqkw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8072&ei=ufb8uj3zapglswbzp4hyba&usg=afqjcnfskqrrrcwx_m7erlhotg1_hbvfgg&sig2=lfbfdr2-hqhk1acv2haiog &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ce8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8072&ei=2c9-uirtdcxbtaam6ycqdw&usg=afqjcnfskqrrrcwx_m7erlhotg1_hbvfgg&sig2=janfdgvjfsam9zvcsqrmza golf 1 cabrio umbau auf einzelscheinwerfer golf 1 cabrio umbau scheinwerfer &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cdgqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8072&ei=nd-juodge4mwswak9igibq&usg=afqjcnfskqrrrcwx_m7erlhotg1_hbvfgg golf 1 von 4 auf 2 scheinwerfer golf 1 cabrio auf alten grill umbauen golf 1 cabrio von 4 auf 2 scheinwerfer erfahrung mit umrüsten golf 1 cabrio mit scheinwerfer golf 2 unterschied scheinwerfer golf 1 golf 2 golf 1 cabrio umbau auf 2 scheinwerfer golf 1 umbau auf 2 scheinwerfer golf 1 cabrio umbau doppelscheinwerfer forum golf 1 von vier auf zwei scheinwerfer umrüsten golf 1 cabrio welche birne golf 1 cabrio doppelscheinwerfer umbau golf 2 von zwei auf ein scheinwerfer umbauen golf 2 umbau 4 2 scheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences