vw teilemarkt

Motorsport Felgen

mimo
  • Themenstarter
mimo's Golf II

Meine Frau hat von ihrem Anfänger-Auto (Golf 2) noch VW Motorsport-Felgen in 6x13 rumliegen . Bei mir stehen die nirgends in den Papieren stehen . Sind doch originale VW Felgen . Muss ich die eintragen lassen ?



gelöschtes Mitglied

    wenn du den neuen schein hast... nein

    wenn du den alten hast... ja

    bei den neuen papieren stehen eh nur eine kombi drin...
    bei einer kontrolle muss dir die politente ausdrücklich beweisen, dass du die NICHT Fahren darfst... was sie aber sicherlich in den wenigsten fällen schaffen


    Leider schaffen die das mit dem Nachweisen, wenn die wollen.

    Prinziepjell mußt du die Felgen eintragen lassen, egal ob neuen oder alten Schein.



    gelöschtes Mitglied

      6x13 eintragenlassen...

      jeder tüver lacht dich aus...


      mimo
      • Themenstarter
      mimo's Golf II

      Zitat:

      bei den neuen papieren stehen eh nur eine kombi drin...


      Das dachte ich bisher auch . Ich hab nen 2-Seitigen Schain und massig Eintragungen .

      Zitat:
      6x13 eintragenlassen...


      wohl wahr , Aber wer hält mich mit dem Auto an ? Bzw. Wer schaut da so genau auf die Grösse der Felgen . Die sehen Ah... 175/70/13 = originale Bereifung . Das passt ja .

      Oder etwa nicht ?


      gelöschtes Mitglied

        genau das meine ich...

        und im alten schein ist 6x13 sicher eingetragen gewesen...

        ich habe meine 16zoll und die jetzigen 17zoll auch eingetragen... aber das sieht ja jeder blinder, dass es die so "normalerweise" nicht aufm zweier gibt...

        MfG


        mimo
        • Themenstarter
        mimo's Golf II

        Zitat:

        genau das meine ich...

        und im alten schein ist 6x13 sicher eingetragen gewesen...


        MfG



        ne sind nicht eingetragen .

        Die haben die kompletten Eintragungen vom alten auf den neuen übernommen . Desshalb hab ich ja jetzt im neuen auch 2 Seiten .
        Was ich aber nicht versteh, denn wie du schon sagtest, in den neuen schainen ist ja normal nur noch eine grösse eingetragen . Bei mir nicht . 4 grössen sind drin .


        gelöschtes Mitglied

          die machen das auch nur auf wunsch...
          oder sie haben sich dran gewöhnt das so zu tun...

          sind aber nicht dazu verpflichtet...

          wenn du zweifel hast, dann frag doch mal deinen örtlichen prüfverein...
          denke sie werden das selbe sagen, wie ich...

          MfG


          ich würd die net eintragen lassen weil die guckn doch eh nur auf de grösse und fertig^^



          mimo
          • Themenstarter
          mimo's Golf II

          Ich frag mal beim TÜV
          Muss da eh heute hin .


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ich würd die net eintragen lassen weil die guckn doch eh nur auf de grösse und fertig^^


            Fragen kostet nichts...


            wohl war aber die Cops sind eh nur Schulterschmuck geil^^


            vwgolftreff.de
            #13 - 16.03.2008raeder motorsport golf golf6 motorsport vw felge eintragen 18 motorsport felgen golf kaufen golf vi motorsport felgen vw golf raeder motorsport golf 2 rennsport felge vw motorsport felge 17 zoll vw motorsport felge eintragung vw motorsport felgen 6jx13 rennsort felgen eintragen eintragen motorsportfelgen vw golf 2 motorsport felge motorsport felgen eintragen lassen tp://www.google.si/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5015_1.jpg vw golf 6 motorsport felge "felge motorsport" volkswagen vw motorsportfelge 17 zoll motorsport felge vw felgen motorsport vw felgen motorsport golf
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences