vw teilemarkt

R32 Oz Aristo Felgengutachten oder auch bbs Jubi f

Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

Hallo

Hab mir schöne aristos vom r32 zu meinem 4er golf gekauft.Müssen aber noch eingetragen werden.Jetzt brauch ich irgendwas was ich dem tüv vorlegen kann.Teilegutachten oder ähnliches.Vielleicht auch eventuell das Teilegutachten von den Felgen vom Jubi-Gti ist ja die gleiche Dimension.

Über schnelle Antworten wäre ich SEHR dankbar

Greets



Wenn du dir die originalen R32-Felgen geholt hast, dann brauchst du die Felgen nicht noch extra eintragen, maximal die Reifenfreöße.
Da die Felgen schon Bestandteil der Fahrzeug-ABE sind.


Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

mir wurde gesagt ich brauch irgendwas, da ich ja ein Fahrwerk drin hab (40x40)
Laut kumples, kann ich die felgen nur über ne einzelabnahme eintragen lassen, und dazu brauch ich was, was ich dem tüv vorlegen kann.



Solange es sich bei deinem Wagen um nen G4 handelt und du die original-Felgen vom 4er R32 meinst brauchen die eigentlich nicht extra eingetragen werden, da diese sich bereits in der Fahrzeug-ABE (liegt in Flensburg beim KBA) befinden.


Jericho85
  • Themenstarter
Jericho85's Golf IV

achso dann muss praktisch nur noch de Reifengröße eingetragen werden und DAS zum genannten Fahrwerk.
Hab mittlerweile von nem VW typ mitbekommen, dass ich von denen ein Teilegutachten bekomme bzw einen Festigkeitsnachweis.
uNd das sollte dann hoffentlich reichen


vwgolftreff.de
#6 - 16.03.2008r32 oz aristo felgen teilegutachten vw golf 4 r32 felgen oz aristo oz aristo felgen eintragen? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8084&ei=krk-umy6gyautaaerye4&usg=afqjcne5nxbaxv03b-ri_ns0tomitaujpa&cad=rja aristo oz vw golf 4 r32 aristo alufelgen oz aristo eintragen gutachten für golf 4 r32 felgen original golf r32 felgen von oz aristo alufelgen aristo oz gutachten r32 felgen golf v r32 oz aristo verkauf bbs jubi teilegutachten vw aristo felge aristo felgen biete aristo felgen original aristo felgen + biete alufelgen oz auristo bbs jubi abe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences