vw teilemarkt

Scheibenwischer weg machen

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

HI

hab mich da jetzt mal ein wenig umgehört, da ich meinen Scheibenwischer hinten wegmachen will frage ist nur da gibts ja diese Stöpsel wo man da dann reinstecken kann reicht das? oder muss ich da noch was spachteln bzw dann lackieren? und passt der Stöpsel überhaupt weil ich hab den immer nur gesehen wo der scheibenwischer in der scheibe drin war aber beim 2er ist er ja unter der scheibe! Hat das hier schon jemand so gemacht wenn ja bitte mal ein bild schicken wie das aussieht danke

gruß Hannes



mahlzeit..
da gíbt es so stopfen für die von innen befestigt werden..hab ich auch dran..


ja es giebt sölche stopfen oder man kann es auch zu schweissen finde ich besser



HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja schon das weis ich ja das es die stöpsel da gibt aber wie sieht des den bei dem 2er golf aus weil ich denk scheiße da der Scheibenwischer ja unter der scheibe ist
gruß hannes

PS hat einer von euch ein Bild zum anschauen da?


das ist mein erster golf gewesen.


DSC00173.JPG
DSC00173.JPG

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ist das jetzt mit so einem stöpsel?


gelöschtes Mitglied

    ja das ist der stöpsel (links über dem heckklappenöffner)
    auf dem bild ist er in wagenfarbe.

    finde ich besser als mit wischer aber wenn die möglich keit hast zu schweißen ist das natürlich noch besser...

    gruß juli


    Hier nochmal etwas dichter, hab ja auch nen Stöpsel
    Gruß


    4219_4.jpg
    4219_4.jpg

    HANNES88
    • Themenstarter
    HANNES88's Golf II

    danke hab mir so ein Teil schon bestellt mal schauen wies aussieht ich stell fotos rein wenns kake ist darfs mein Bruder schweisen(zum glück ein Spengler)



    gelöschtes Mitglied

      ich glaubs ja nicht, du hast n spengler als bruder und kaufst dir lieber plastik stopfen ok, vorteil wird halt sein das dann jeder zeit wieder n wischer ohne probleme dran machen kannst.

      wegen unserem kleinen treffen, wäre lindau ok oder?

      gruß juli


      HANNES88
      • Themenstarter
      HANNES88's Golf II

      ich hab nicht soviel vertrauen zu ihm er könnte was kaputt machen und das kann ich ihm dann nicht verzeihen deshalb erstmal stöpßel und wenns mir nicht gefällt lass ich ihn mal hin

      ja Lindau ist top aber kann erst wieder in 2 Wochen also Wochenende

      muss nächstes arbeiten :(

      gruß Hannes


      vwgolftreff.de
      #12 - 15.03.2008scheibenwischer stöpsel kaufen scheibenwische stöpsel scheibenwischer weg machen stopfen wischer weg scheibenwischerstöpsel scheibenwischer stöpsel scheibenwischer dran machen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3342.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences