vw teilemarkt

Amaturenbrett abbauen und beziehen.

Locke
  • Themenstarter
Locke's Golf II

Morjen Leute,also habe ein volgendes problem will meine gesamte innenaustatung mit alcantara beziehen lassen(bekomme es sehr günstig) nun die frage könnt ihr mir tipps geben beim amaturen brett abbauen wo ich vllt.bei iwas aufpassen müste? weil ich habe noch nie zuvor eins auseinander genommen naja wie gesagt hinteren und vorderen türpappen alles schon draußen und wird demnächst bezogen habe halt nur noch des amaturen brett offen...Lg würde mich über ein paar tips freuen.



gelöschtes Mitglied

    an erster stelle die batterie abklemmen, dann alle schalter, heizungsgitter ausbauen. mittelkonsole raus.
    und pass auf wenn die blende vom amaturenbrett abnimmst, das alle schrauben weg hast (hab geduld) sonst reissen die halterungen.
    schraub die abdeckung unter dem lenkrad, das ablage fach auf der beifahrer seite ab. zieh stecker und tachowelle vom tacho ab. dann kannst den tacho ausbauen.

    wenn das amaturenbrett losschraubst vergiss die 2 10er nicht, die sind unter der abdeckung für den wischermotor (wasserablaufdingsbumsteil )
    dann hast noch 4 13er die von innen abschraubst und die zwei ganz ausen am brett die findet ein blinder mit stock. pass auf das alle käbel gezogen sind bevor anfangst das brett raus zu zerren (bsp. handchuhfachbeleuchtung)

    bekommt man gut hin brauchst nur geduld.


    gruß juli


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences