vw teilemarkt

RE: Hilfe, Aluett Felge gesucht!

Alexkirsch
  • Themenstarter
Alexkirsch's Golf III

Hi,

ich habe auf meinem 3er golf aluett felgen (Typ 95705 ET35 7Jx15). Jetzt ist mir bei einem kleineren Unfall eine dieser Felgen kaputt gegangen und bei ATU kann man sie nicht mehr nachkaufen, weil es ein auslaufmodell ist. weiß von euch jemand, wo ich so eine felge noch her bekommen könnte?

Gruss Alex



moinsen

ATU wird diese felgen doch auch von einem Händler haben frag doch mal ob die nicht eine adresse haben


gruß René


Alexkirsch
  • Themenstarter
Alexkirsch's Golf III

Hi Rene,

die haben mir halt bei atu gesagt, dass sie diese felge nicht mehr bekommen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie auf einmal nen händler wissen, der so eine felge hat, die wollen ja schließlich auch geld verdienen und würden mir diese felge dann über sich bestellen!

gruss alex



na gut das ist ein agument hast du es mal über googel versucht ob es da irgend etwas gibt


Alexkirsch
  • Themenstarter
Alexkirsch's Golf III

Ja, das hab ich auch schon versucht, bin aber nirgends fündig geworden!

gruss alex


im katerlo sieht es wohl auch schlecht aus oder habe gerade einen vor mir aber da gib es nichts von alumett
versuch es doch mal beim zubehör händler


Hallo ich hab letztens genau die felgen für meinen Polo gekauft das ist jetzt ca. 1 monat her.


wool2k


vwgolftreff.de
#8 - 13.10.2005vw + aluett 7x15 aluettfelge &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=16&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=szmg9l6j0ddy9m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=aluett+felgen+auf+golf&um=1&hl=de&rlz=1r2gpea_de&tbm=isch&ei=ppcvtzihkzogswba17mtca &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=15&zoom=1&itbs=1&tbnid=szmg9l6j0ddy9m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=atu+unfall&hl=de&sa=g&gbv=2&tbm=isch&ei=xriptfyuoia58goe5ny4ag aluett.pl &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfcqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/811&ei=fwqpt7ylx7o0bp26jkmj&usg=afqjcngioafdogrhksxzbvh1op-z1gwbzg wool2k aluett 95705 7jx15 et 35 golf 2 aluett aluett 95705 golf 3 &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=99&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=szmg9l6j0ddy9m:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=aluett+felge&start=80&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1&ei=6qfrtzbvh5kgswag6-xbda aluette 05 golf tp://www.google.pl/webhp?hl=pl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1369_1.jpg aluett felgen 2005 aluett gut oder schlecht golf 4 aluett cup felgen aluett 06 mit vw aluett felgen nachbestellen gol4 aluett
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences