vw teilemarkt

Welche Reifen!

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt hab....

Und zwar fahr ich im Sommer vorne 215/40 R16

Wollte jetzt mal fragen welche Reifen ihr so empfehlen würdet...

Im moment schwanke ich noch zwischne den Dunlop SP9000 oder den Toyo PROXES T1-R.

Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit gemacht und könnt mir da weiter helfen, wäre sehr dankbar für Hilfe.

mfg



Hi, also laut ADAC Test würde ich dir den "Good Year Eagle F1" empfehlen.
Der soll auf trockener sowie nasser Fahrban gut abgeschnitten haben und sieht dazu noch geil aus, mit nem schönen V-Profil.
Wird auch meine nächste Pelle werden
Gruß


nabend..
also ich habe erst die toyos gefahren und war nicht damit zufrieden..fahre jetzt die dunlop..und bin vollstens damit zufrieden..



ich fahre pirelli reifen. sind nicht schlecht, aber fahren sich recht schnell ab. aber gut und günstig.


Yokohama S.drive!
Hamma Grip
Geile Optik
Sehr ruhiges fahrverhalten


also wenn ich zwischen dunlop und toyo wählen müsste dann dunlop, die toyo proxes haben laut adac test einen sehr hohen verschleiß

gruss


Also ich fahr Auf meinem Golf die Falken und auf meinem Polo die Dunlop SP Sport 9000


vwgolftreff.de
#8 - 18.03.2008/www.vwgolftreff.de/golf/8115
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences