vw teilemarkt

einspritzdüsen gx

schrotty82
  • Themenstarter
schrotty82's

hallo zusammen,

ich habe ein großese problem. habe heute bei meinem kumpel den motor umgebaut. hat soweit auch alles geklappt, aber ich bekomme aus dem alten motor die einspritzdüsen nicht heraus. ich kann sie zwar drehen, aber sie kommen nicht raus. sind die irgendwie gesichert oder wie bekomme ich sie raus?

danke



schrotty82
  • Themenstarter
schrotty82's

weiß niemand, wie die mechanischen düsen montiert sind?


vwgolftreff.de
#3 - 16.03.2008einspritzdüsen golf 2 gx golf 2 gx einspritzdüsen &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8117&ei=8wm2uiyaimfnsgb9-ihgbw&usg=afqjcngjjtbwmir0lj8tghmignc3g7avag golf 2 gx motor einspritzdüsen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences