vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

gti_23
  • Themenstarter
gti_23's Golf III

ich habe am freitag meine 15" zöller umlackiert in wagenfarbe. wollte diese felgen eigentlich als winterfelgen nutzen weil sie mir nicht gefiehlen. aber jetzt wo sie schwarz sind find ich sie aber ganz schön. wollte nun eure meinung hören?! soll ich sie drauf lassen oder nicht? ich weiß, letztendlich muss ich es selbst entscheiden. bin aber hin und her gerissen weil mir die 3er jubi felgen in 16" auch gut gefallen. weiß jemand welche bereifung man auf die jubies werfen kann?



DSC00914golf.JPG
DSC00914golf.JPG
DSC00915golf.JPG
DSC00915golf.JPG

sieht doch gut aus...
mein wagen bekommt auch schwarze felgen


....Geschmacksache... Mir gefällts net so... Finde polierte Felgen besser.



finde ich nicht so toll, finde polierte felgen besser.


wieso, schockt doch...

gruß
g3-devil


sieht schick aus


gelöschtes Mitglied

    mag zwar auch gern poliert, aber find dies auch top! sieht gut aus!


    Ich finde schwarze Felgen gehören an helle bzw. weiße Autos.
    An deinem dunklen Auto, denke ich, wirken normale oder polierte Felgen besser.
    Gruß


    Sehen besser aus als vorher aber denke die jubi felgen würden noch besser wirken...



    kann mich wobedition nur anschließen vollkommen richtig schwarze Felgen an weise Autos und bei schwarzen autos polierte Felgen

    Gruß Hannes


    gti_23
    • Themenstarter
    gti_23's Golf III

    danke für eure meinungen,
    ich finde die jubi felgen auch geil. aber was kostet das aufpolieren oder verchromen lassen denn? und passen 215er auf die jubi felgen?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences