vw teilemarkt

LED Tagfahrleuchten

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Hey Leute!

Wie sieht das aus:
Darf ich mir da wo normal die Nebelscheinwerfer sind, selber LED's einbauen?



nein!
bzw einbauen schon, aber nicht anschließen.

gruß
g3-devil


Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

gibts da irgend einen bestimmten grund dafür dass es auflagen gibt, oder ist das einfach mal grundsätzlich?



du kannst dir doch ent einfach so lampen oder scheinwerfer selber bauen. wenn, dann brauchst du lichttechnisches gutachten dafür. das kostet zwischen 2k€ und 10k€. da kannste dir besser fertige lampen dafür kaufen...

gruß
g3-devil


Es gibt LED Tagfahrlichtbausätze mit E-Kennzeichnung (Steuerungsmodul , mit E-Kennzeichnung E4 10R-020806).....kostenpunkt ca. 125€

...also warum sollte es einen Grund geben diesen Bausatz nicht zu verbauen und zwar dort wo die Nebelscheinwerfer sind...

ich würde sagen "JA" man kann verbauen, wenn sie eine Zulassung haben...

in diesem Sinne


Das angegebene Tagfahrlicht darfst Du verbauen. Aber nicht in Deinem Scheinwerfergehäuse weil dieses dafür nicht abgenommen ist.
Ist so ne doofe Regelung aber mein Kumpel hat mit sowas Kontakt gehabt.


Ich würde mir auch gerne Tagfahrlicht verbauen! Weiß aber nicht welches und wo vor allem...


@DasGolfPaar
du weiß nicht Wo und Was! ! ! willst es aber haben...

das ist etwas verwirrend!

Tagfahrlicht mußt du die von ans Auto bauen, der Platz ist noch relativ frei wählbar (jetzt kommen gleich die Paragrafen-Heinis und sagen 20 cm von da und nich mehr als 5 cm von hier), damit ist das Wo wohl erledigt, oder! also vorn irgendwo ....
und "Was" für ein Licht, dann schau mal bei Hella rein oder so und such dir aus was dir gefällt...ist Geschmacksachen, kann dir keiner reinreden....

so ich hoffe jetzt das war allgemein über etwas was du nicht kennst aber haben willst....


in diesem Sinne...

PS: nicht böse sein aber mir war mal heute so


hehe du olle Socke

Ich verkaufe das Zeug selber von Hella. Und ich weiß auch wo das hin muss. Nur ich hätte es sehr gerne so, wie bei Audi mit der Leiste. Denn das olle Tagfahrlicht von Hella spezifisch für den Golf IV finde ich irgendwie langweilig... Aber naja, mal schauen...



@DasGolfPaar
so nun schau mal hier! (Goggle ist was geiles!)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier hast du LED Tagfahrlichter, die du selbst gestallten kannst....
    das ist es! (gibt es mit Zulassung)

    in diesem Sinne


  • Nabend allerseits!
    Also ich habe mir die Tagfahrleuchten von Hella eingebaut und finde die sehen am Vierer echt gut aus, kommt auf den Handy-Bildern leider nicht so gut rüber! :'(
    Meiner Meinung nach sehen die LED Leisten vom Audi zu prollig aus, is aber Geschmackssache!

    Gruß Kalle


    ¤000.jpg
    ¤000.jpg
    ¤001.jpg
    ¤001.jpg
    ¤002.jpg
    ¤002.jpg

    mir leuchten die zu gelb...
    lieber led.

    gruß
    g3-devil


    ich hab mir gestern TFL bestellt vom Audi mit TÜV!


    vwgolftreff.de
    #14 - 12.06.2008golf 3 tagfahrlicht selber bauen was kostet bei vw der einbau von tagfahrleuchten beim golf 4 led tagfahrlicht für vw golf v tagfahrlicht golf plus led kann ich einfach so led tagfahrleuchten an mein auto bauen led nebelscheinwerfer selber bauen golf 6 led tagfahrlicht tagfahrlicht vw golf 4 led-tagfahrlicht anschliessen golf 2 bausatz led tagfahrlicht vw-led-tagfahrlicht wie verbaue ich tagfahrlicht im golf 3 gti??? tagfahrleuchten selber bauen tagfahrlicht selber bauen vw led tagfahrlicht vw golf iv tagfahrlicht selbst bauen dolf 4 led tagesfahrlicht anschließen tagfahrlicht golf 4 tagfahrlicht selberbau anschliessen vw tagfahrlicht tfl tagfahrleuchten led
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences