vw teilemarkt

xenon

golf 10
  • Themenstarter
golf 10's Golf II

hab mal eine frage wer weis wo ich xenon scheinwerfer für einen jetta2 19e herbekomme mit anbauteilen thx



Also... Muss G3-Devil leider wiedersprechen. Bei Daylights gibt es ECHTES Xenon für den Jetta. Hab erst eins in den Vento verbaut. KAnnst aber mit ca. 500-1000 Euro rechnen.



in was für scheinwerfern?

gruß
g3-devil


Ich hab zwar jetzt auf der Website nichts mit Xenon für den jetta gefunden, aber in meinem Profil siehst du die Schwarzen Jetta Scheinwerfer (Xenon-optik)


Da musst anrufen! Hab sie letzt in ein Vento verbaut. Sind die Scheinwerfer von InPro / Xenon look oder die von FK. Musst denen sagen das ECHTES Xenon willst. Dann bauen die den SCheinwerfer um. Dazu bekommst dann Steuergeräte etc. Spritzdüsen musst Dir aber selbst einbauen bzw. extra mitbestellen. Geht aber einwandfrei und kommt nachts hammer geil. Beim Tüv gab s auch gar keine Beanstandung.


das problem ist nur, dass der tüv die nicht eintragen darf, weil die nicht für xenon geprüft sind sondern nur für halogen. d.h. die eintragung nützt dir nix, weil das auto sofort stillgelegt werden kann...

gruß
g3-devil


Ne, da bekommst von Daylights so ein extra Gutachten... Das passt dann schon!


die testen quasi die scheinwerfer auf die tauglichkeit für xenon?

gruß
g3-devil



Wahrscheinlich schon... Bekommst ein Gutachten wo drin steht das diese tüv-zertifiziert sind und per Einzelabnahme eingetragen werden dürfen. So wars s zumindestens bei denen vom Vento. Ist aber auch schon 2 Jahre her.


mal was anderes. will nur kein neues thema aufmachen. habe ein komplettes xenon system von vw. also was ich los werden will ich nur steuergerät+brenner. 2jahre als. was kann ich daür noch verlangen?


gruß josch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences