vw teilemarkt

Front & Hecklippen

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Hi Leute!

will auf meinem Golf die Standard Front- & Heckschürzen dranlassen, da mein Golf "technoblau" ist und diese Lippen schwarz sind sieht das irgendwie scheiße aus.
jetzt ist die frage, ob ich die lackieren lassen soll oder mit einer folie überziehen lassen soll.
beim lackieren befürchte ich, dass der lack wieder runter bröckelt...



hi ja du hast recht der lack kann wieder abbröckel aber wenn du es beim profi machen lässt gibt es son speziellen lack der auch auf kusstoff hält und von volie würde ich abraten da ich nicht glaube das das aussieht und das das vernünftiger hält als lack


man kann einen weichmacher in den lack tun, dann geht das auch mit lacken...

gruß
g3-devil



der kunststoff wird vorher dem lacken mit einem sogenannten Plastikpralmer besprüht anschließend den kommt der lack drauf!So haben wir meinen GTI Spoiler auch gelackt und das sieht top aus und bröckelt nix ab!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences