vw teilemarkt

welche felgen

mod
  • Themenstarter
mod's

hallo,
ich hab mal ne frage und zwar will ich mir dem nächst ein golf 2 holen nun ist die frage da ich richtig schöne tiefbettfelgen drauf machen will wie tief kann ich ihn dann legen also will in so tief wie es nur geht aber so das ich vorerst keine probleme mit dem eintragen hab.ich dacht scon an 15 oder 16 zöller.hab mal gehört das das auch modelljahr abhängig ist mit dem tieferlegen aber 16x8oder9 zoll und 80/60 müsste doch schon gehen oder



Hol dir am besten ein Gewindefahrwerk, dann spielt es keine Rolle welche Felgen du dir holst.
Dann kannst du die maximale Tiefe erreichen und es passt trotzdem alles.
Gruß


9x16 und 80/60 geht schon mal gar net, ohne richtig viel zu machen. ich musste bei meinem 3er schon bei 9x16 et15 und ca 60/40 ziehen...

gruß
g3-devil



mod
  • Themenstarter
mod's


ja und wie tief kann ich den machen wegen den scheinwerfern sehen 15 x 9 gut aus


Das kommt ja darauf an welche Felgen du nimmst.
Entscheide erst welche Felgen du willst und stelle dann das Fahrwerk drauf ein, dann lässt du es zusammen abnehmen.
Gruß


Genau... Fahrwerk und Felgen solltest gemeinsam verbauen und aufeinander abstimmen, sodass de ne super optik erreichst


9x16 das wert wohl nichts mit ein 80/60 fahrwerk

wenn dann würde ich 9x16 und ein schickes gewindefahrwerk dann geht das


Heutzutage baut man sich wenn schon denn schon n Gewinde rein. Würd mir nie wieder was anderes kaufen!


Zitat:

Heutzutage baut man sich wenn schon denn schon n Gewinde rein. Würd mir nie wieder was anderes kaufen!




genau die kosten doch schon nichts mehr die dinger



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences