vw teilemarkt

Temperaturanzeige ohne funkzion

golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Hallo habe da mal wieder ne Kurze Frage habe gerade ganz ganz günstig einen 3er Golf erstanden ist ja eigentlich soweit alles in ordnug bis auf die Temperaturanzeige die will sich einfach nicht bewegen was würdet ihr den sagen woran das alles liegen könnte Mfg

P.S. Bilder folgen dann auch bald



fühler im eimer oder kombiinstrument...


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

wo genau sitzt der fühler muß da die komplette flüßigkeit runter



Der Fühler müßte an einem Flasch am Zylinderkopf sitzen 3 Geber sind dort meiner Meinung nach dort je nach Motor.
Wenn dort 3 sitzen ist es der untere Geber. ( Schwarz )
Die Flüssikeit läuft nur etwas aus nicht schlimm nur nicht bei warmen Moter wechseln...


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Meinst du am Therostatgehäuse da ist nur einer


Was hast du für nen motorkenn buchstaben? PS etc.


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

ja ist ein Golf 3 cl mit ner 1,4l maschine


Beim 1,4er sitzt der Fühler an dem Thermostatgehäuse.
Und zwar müsste da einer sitzen wo 4 Kabel reingehen. 2 sind fürs Steuergerät und 2 für Deine Anzeige.
Welche die richtigen Kabelfarben sind kann ich Dir auch nicht sagen, müsste ich erst zuhause nachschaunen.
Am Besten DU brückst die 2 und dann schaust Du auf Deine Anzeige ob sie dann ansteigt.


vwgolftreff.de
#9 - 26.03.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8141 keine temperaturanzeige golf 4 vw golf iv kühlwasseranzeige temperaturanzeige aus golf 4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4914_1.jpg kabelfarben temperaturanzeige golf 4 temperaturanzeige 3er golf golf 3 keine temperaturanzeige golf 3 kühlmitteltemperaturanzeige kabelfarbe golf 4 außentemperaturanzeige schwarz golf 1j kombiinstrument keine temperaturanzeige kabelbruch am golf 3 temperaturanzeige wo ist kabel temperaturanzeige golf 4 temperaturanzeige folgen 3er golf kabel für temperaturanzeige kabelfarbe golf 3 temperaturanzeige kühlmitteltemperaturanzeige golf 3 funktionsweise temperaturanzeige+golf golf iii+temperaturanzeige golf 3 aussentemperatur kabelbaum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences