vw teilemarkt

Multifunktionsanzeige wechseln !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo ich will die Beleuchtung von meiner Multifunktionsanzeige beim 2er Gti wechseln ! Ist da auch so eine Grüne Folie dahinter wie bei der Tacho beleuchtung ? mfg alex



gelöschtes Mitglied

    also beim dreier ist es eine folie beim zweier denke ich auch einfach mal zerlegen.


    Beim 2er ist soweit ich das jetzt weiß eine grüne Folie hinter der Uhr



    ja, da ist eine grüne folie vor....


    Zitat:

    ja, da ist eine grüne folie vor....



    alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    wie bekomme ich denn diese Grüne Folie raus !? Die von der TACHOBELEUCHTUNG ist ja kein Prob aber die von der Multifunktionsanzeige bekomme ich nicht raus ! hatte den ganzen TACHO zerlegt ! mfg alex


    vwgolftreff.de
    #7 - 19.03.2008golf 3 multifunktionsanzeige ausbauen multifunktionsanzeige+wechseln multifunktionsanzeige ausstauschen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences