vw teilemarkt

Wittstock

Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

wer is von euch alles so ostersonntach in wittstock?

MfG Michi



moin

Mein Bruder und Ich!

Und ich glaube Ritzi auch!

Hoffentlich wird das Wetter gut!
macht ja echt spaß da!


Miggels
  • Themenstarter
Miggels's Golf IV

na will ich doch ma hoffen das schönes wetter is sonst muss ich ja mit winterrädern anrollen.
nja ich weiß nich wie es da is hab aber nur gutes gehört bisher hat letzt jahr keine zeit hinzu fahren.

MfG Michi



moin

Ich wahr letzte Jahr da und das Jahr davor auch!
Es wird immer größer und besser!
Macht echt spaß da!


Da muß einfach geiles wetter sein, das ist ja der start in den "Autosommer"


richtig diggaaaa.

ich bin auch wieder am start.allerdings fahren wir mit unserem geschwader nur dann los wenns wolkenfrei is.

kein bock auf regen


Ich hab meine Alus schon drauf und werde auch nur kommen wenn das Wetter mitspielt.
Bin nämlich über Ostern in meiner alten Heimat und muss auf die Bahn nach Wittstock. Und bei Regen oder so wie heute in Wob: Eisregen, Sonnenschein, Eisregen usw. immer im Wechsel werde ich wohl nicht dabei sein.
Aber bin ja Optimist, schaun wir mal...
Gruß


Wir wollen mal hoffen das das Wetter gut wird!

Aber leider habe ich schon gehört das es über Ostern
Schnee-Regen geben soll


Schade ich kann meinen erst wieder im april raus holen,
ist echt schade das es dieses jahr schon so früh ist. naja mal sehn wie das wetter wird.


war mal wieder hammergeil



gelöschtes Mitglied

    war verdammt kalt und sehr depremierent meine anlage hat nur 131,2 db gebracht.
    brauch unbedingt nen neuen verstärker!


    ohje du hast probleme


    gelöschtes Mitglied

      meine alte anlage hatte aufen vw-blasen 137,9 gebracht.


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences