vw teilemarkt

eMotion Wheels in 18Zoll für G4

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Hi liebe Gemeinde,

durch gute Kontakte würde ich gute (wenn nicht sogar bombastisch gute) Preise bei eMotion Wheels bekommen - direkt beim Hersteller.

Jetzt ist nur die Frage, welches Design und welche Farbe ich wählen soll.
Ich habe mich da zwar auf zwei Designs (Speed & Strada) eingeschossen, aber ich weiss nicht so recht, welche Farbe ich nehmen soll...



eMotion Wheels - Spe
eMotion Wheels - Spe
eMotion Wheels - Str
eMotion Wheels - Str

thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

ich habe auch ein paar Fotos auf oder besser AM Auto gemacht...


IMAGE_018.jpg
IMAGE_018.jpg
IMAGE_032.jpg
IMAGE_032.jpg
IMAGE_033.jpg
IMAGE_033.jpg

ich finde die aufm 2ten bild nich schlecht.



Schließ mich dem an.


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Ihr meint also die "STRADA" in gunmetal/anthrazit?


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Zitat:

die meinte ich


...alles klar, und welche Farbe? (Vom Typ her ist sie auch mein Favorit...)


Na was gefällt Dir denn? Glaub da hat jeder n anderen Geschmack. Du musst mit rumfahren und es muss Dir ja immerhin gefallen und net uns *G


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

Zitat:

Na was gefällt Dir denn? Glaub da hat jeder n anderen Geschmack. Du musst mit rumfahren und es muss Dir ja immerhin gefallen und net uns *G


...ja nun, ich wusste und weiss schon, was ich möchte (Strada in gunmetal), aber ich wollte ja auch mal andere Meinungen hören...

Die Strada gefällt mir, weil sie etwas edler wirkt.

Aber die Speed gefällt mir mit dem 5-Speichen-Design auch sehr gut, das wäre allerdings dann wieder eine optisch wesentlich sportlichere Version... :(



Siehst.. Also ich find auf nem 4er Golf kommen Tiefbettfelgen hammer... Bin nicht so der Fan von den ohne Tiefbett.


thekick2005
  • Themenstarter
thekick2005's Golf IV

...ja aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit einer grauen Felge auf einem dunkelblauen Auto nicht viel zu platt und düster wirkt... :(


Da kann ich Dir leider auch net helfen. Mir würde wie gesagt poliertes super gefallen


Zitat:

Da kann ich Dir leider auch net helfen. Mir würde wie gesagt poliertes super gefallen






mir auch


gelöschtes Mitglied

    mir gefallen die speed gut!

    sehen hammer aus!


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    Schieeeb...


    thekick2005
    • Themenstarter
    thekick2005's Golf IV

    ...schieeeehieeeeeeb.....


    vwgolftreff.de
    #17 - 27.03.2008emotion strada design emotion wheels strada erfahrungen speed emotion 18 zoll emotion strada gutachten e-motion strada 18zoll erfahrung emotion wheels gutachten emotion wheels strada golf 4 benötige emotion wheels teilegutachten emotion wheels speed 18" biete emotion strada 18" &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cgkqfjagobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8152&ei=sltluioehmme4as11ydqcg&usg=afqjcneorhouz8kjjbpp5rsewcqw67p17q emotion wheels golf vi e-motion wheels speed &esrc=s&source=web&cd=62&ved=0cdoqfjabodw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8152&ei=1iqwt8dqlc2k-gb58utydq&usg=afqjcneorhouz8kjjbpp5rsewcqw67p17q&sig2=4o4tdikdwkyukypnpnj7sw emotion speed golf vi emotion speed 18 zoll emotion wheel erfahrung emotion strada 18 emotion speed golf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/3363.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences