vw teilemarkt

Bitte hilfe

SOnja
  • Themenstarter
SOnja's Golf III

Hallo Alle
Ich habe folgendes Problem,
mein Golf Baujahr 97 aber schon Golf 4 Technik drin der erste damit.

Ich fuhr mit meiner besseren Haelfte nach Daenemark in den Urlaub, nach aber ca 400 Kilometer kurz hinter der Daenischen Grenze fing es in meinem Auto in der Fahrgastzelle zu Qualmen und nach Kunststoff oder PVC zu riechen.Der Qualm kam aus der Lenksaeule.
Aobald man den Zuendschluessel wieder ins Zuendschloss steckte ging die Qualmerei wieder los.
Nun haben wir einen Wagen des ADAC der meinen in die Werkstatt brachte und wir sind weiter mit Mietwagen in den Urlaub.
Die Werkstatt ist wohl keine VW Werkstatt.
Nun sie sagen sie finden das Problem nicht und wollen uns nun den Wagen so zur weiterfahrt geben wenn sie nichts finden warum der qualmte.
Sie sagen uns am telefon sie haetten den Wagen nun stunden im Stand laufen gealssen und kein qualm kommt, sie haben angeblich auch schon die VErkleidung demontiert.
Meine Frage kennt jemand das Problem.
Woran koennte es liegen?
Es ware keine verkokelte Stelle zu sehen laut denen ?
Jedoch leiden weder ich noch meine bessere Haelfte unter Halluzinationen.
Hoffe auf Antwort
Danke
Bis dann
Sonja
Denn die Werkstatt will uns sonst den Wagen Montag so aushaendigen und dann koennen wir nur beten das wir nict auf den 400 km heimfahrt erneut qualmen?



also so wie du das beschrieben ist, denke ich das es folgendes problem ist. an der lenksäule innen da sammelt sich immer staub und fussel der verkohlt nach der einiger zeit. war zumindest bei mir so und auch bei einigen anderen die ich so kenne. also ist nix schlimmes und kommt halt öfter bei golf und polo vor.
mfg


SOnja
  • Themenstarter
SOnja's Golf III

Danke erstmal will es hoffen,
denn wenn der Wagen abfackelt hætte ich ein Problem.
Kann also davon ausgehen das ich mit family gut nach Hause komme mit dem Wagen so.
Was mir noch einfiel wir haben die 400 km die Kuehlbox angeschlossen gehabt an den Zigarettenanzuender, kann das zu einer UEberlastung gefuehrt haben?
Viele Gruesse
Sonja



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences