vw teilemarkt

Wertschätzung eines GTI G 60

Leonards
  • Themenstarter
Leonards's Golf II

Hallo,wollte mich eventuell von meinem Golf 2 GTI G 60 trennen und hätte mal gerne einen Tip was man für sowas verlangen kann.Hier einige Anhaltspunkte zu meinem Fzg.

Gti G60 Schwarz,Schwarz,2 Türig,Nebel,Schiebedach,Aktivlautsprecher,VW Gamma,BBS Mehrteilig,171Tkm

1.Hand,VW Scheckheft durchgehend nächster KD 177Tkm,alles Original,
wunderschöner Sammlerzustand,alle Original Schlüssel,alle Papiere,
Reifen neu usw.,Garagefzg.,keine Mängel bekannt.

Fzg. wurde immer gepflegt und gehegt ohne Kosten zu Sparen!

Nur an Liebhaber und Sammler ab zu geben.



hast du vieleicht auch bilder?

ist das ein raucherauto? wie schaut er von innen aus?

wielange tüv&asu? wie sind die reifen die drauf sind?

wie sind die bremsen? kratzer?beuln?


lg

golf fahrer


gelöschtes Mitglied

    bilder wären nicht schlecht!



    ist das ein syncro?


    Unfallschäden, Lader gewartet?


    Zitat:

    Nichtraucher natürlich.
    Innen Neuwertig.Ausser Fahrersitz an der Lehne 1 Cent grosses Löchlein am Einstieg.
    Werde eventuell neuen Bezug bei VW drauf machen lassen.
    2 leichte Dellen,sieht man aber nur wenn mann sie im Licht ausspiegelt.Fallen so nicht auf.Kratzer nicht erwähnenswert.Alles Original.Tüv und Au bis Juni.


    das habe ich als pn bekommen von ihn


    Gekauft! Wenn der so da steht wie er ihn beschreibt ist der ein Vermögen wert!


    Mehr oder weniger
    Wohl eher mehr :P

    Ja, da kannste schon ne ecke für nehmen. Bei uns im Autohaus Wolfsburg war ein Runderneuerter G60 für 7,500€ drin. Klar, der war überteuert, da lange nicht mehr gefahren. Aber ansonsten Top. Hätte höchsten 4000€ für gegeben. Aber die wollten gar nicht verhandeln... ihn dann lieber stehen lassen.

    Aber ich denke, du könntest für deinen schon so um den dreh verlangen. Von dem was du geschrieben hast zumindest. Bilder wären noch schön.

    mfg, OSO


    Zitat:

    Gekauft! Wenn der so da steht wie er ihn beschreibt ist der ein Vermögen wert!


    ohne ihn gesehen zuhabensagst du gekauft? und was ist wenn er 40t€ haben will? ?



    Na dann natürlich net unbedingt Aber so wie er ihn beschrieben hat muss der ja fast in NEUZUSTAND sein. Bilder wären wirklich interessant


    ja bilder kommen erst wenn es schönes wetter ist ich habe eine pn bekommen


    ES IS SCHÖNES WETTER (zumindest bei uns)

    Muss ne echte Perle sein laut Beschreibung, bin gespannt auf Bilder

    Gruß


    Ich kenn den Wagen, echt der Hammer, super Zustand, sieht fast aus wie neu, alles original und bis zum letzten Tag immer beim selben VW Händler gewesen.
    Null Komma Null verbastelt, 100% original Zustand, echt der Hammer!


    bei uns ist auch schönes wetter,habe heute mein einser rausgeholt


    bilder bilder bilder


    was schönes wetter? bei uns schneit es! :( aber mein golf ist e beim lacken und bekomm den erst am 1.4 und dann bau ich ihn bis 4.4 zusammen dann wird es schon schön sein!


    Zitat:

    Kein Unfall,LAder muss gewartet sein.DA VW Scheckheft.Wie ich sagte Sammlerzustand.



    habe ich gerade als pn bekommen


    BILDER!

    ja, ein tag schönes wetter und schon wieder mist... naja. ab nächstes jahr ist meiner nur noch sommerauto. da kommt dann eine winterhure oder das bike halt mehr zum einsatz

    nächsten winter gehts dann ans restaurieren bei mir. soll ja nicht ver-winter-gammeln


    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Job,Bilder sind da!Jetzt hab ichs glaub ich auch kappiert!?!


    kannst du die bilder bitte nochmal hier rein setzen? damit die andren das auch sehen können



    danke

    lg


    arrr sabber träum... der in deinem profil? jetzt nur noch in leder und so halt... arrr arrr


    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Bilder sind alle in meinem Profil zu sehen.


    vwgolftreff.de
    #22 - 19.03.2008g60 wertschätzung golf 2 aktivboxen golf 2 aktivbox vw golf 2 aktivlautsprecher golf 2 aktivlautsprecher tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/5000/5049_1.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences