vw teilemarkt

Benzinpumpe

Max
  • Themenstarter
Max's Golf III

Guten Tag,
wie wechselt man bei einem Golf 3 die Benzinpumpe. Den Deckel im Kofferraum habe ich gelöst, Schläuche von der Pumpenabdeckung entfernt, sowie den Deckel mit Schwimmer der Pumpe gelöst..jetzt komme ich nicht weiter. Kann nicht erkennen wie man die Pumpe aus dem Pumpensumpf bekommt.

Max



gelöschtes Mitglied

    kräftig ziehen.


    ich bin mir nicht sicher aber das mit dem kräftig ziehen würd ich überdenken...



    Zitat:

    kräftig ziehen.


    Stuss!


    @wobedition: Wie wärs dann mal mit Vorschlägen ?

    Zieh Dir Gummihandschuhe an, nimm ne geschlossene Lichtquelle (z.B. Stableuchte) und guck rein, wie dir befestigt ist.
    Meine hab ich mit ein bisschen ziehen und drehen raus bekommen.


    Aber wenn du mal schaust was "ehemaliges Mitglied" hier schreibt und veranstaltet, würde ich nicht unbedingt darauf bauen was er sagt...
    Gruß


    nox hat dazu schon was geschrieben.


    Ok Darren, dann entschuldige bitte dass ich mich ebenfalls zu einem Thema geäußert habe.
    Wusste nicht das es verboten ist...
    Gruß


    *gähn*



    Zitat:

    *gähn*


    spackt jetzt der nächste ab?


    Echt wo is denn sein Problem, in jedem Thread hört man nur genörgel von ihm...


    Ich versuch mich einfach nur an die Regeln zu halten. Wenn ich Dir dabei auf den Schlips getreten bin, tuts mir leid, dass ist keine Absicht gewesen. Aber so wie das hier grade abgeht und wieviele Thread mit dem gleichen Thema immer neue aufgemacht werden, kann man einfach nur nörgeln.


    und dann denkst du dass du mit *gähn* was wirklich sinnvolles Beiträgst? Hier sind schon genug Spacken die meinen ach wie toll sie sind weil se hier scheiße posten, aber im wesentlichen beweißt das nur ihre mangelnde Hirnkapazität..


    Zitat:

    und dann denkst du dass du mit *gähn* was wirklich sinnvolles Beiträgst? Hier sind schon genug Spacken die meinen ach wie toll sie sind weil se hier scheiße posten, aber im wesentlichen beweißt das nur ihre mangelnde Hirnkapazität..



    Ich hätts nicht besser formulieren können, danke Zau
    Gruß


    Zitat:

    Ok Darren, dann entschuldige bitte dass ich mich ebenfalls zu einem Thema geäußert habe.
    Wusste nicht das es verboten ist...
    Gruß

    Halte ich für eine unreife Antwort. Sich in Sarkasmus zu flüchten, weil man sonst keine Antwort mehr hat, ist schon arm.

    Ich muss niemanden was beweisen, aber ohne grosse Fresse geht das hier ja wohl nicht. 1000 Leute die alles besser wissen, wo aber im Endeffekt nix bei rum kommt. Luft ist Sauerstoff, wenn ich das schon wieder lese, könnt ich kotzen. Wozu gibt es Wiki? Da kann man sich darüber informieren, wenn man was nicht weiss. Das mache ich auch.


    Zitat:

    Aber so wie das hier grade abgeht und wieviele Thread mit dem gleichen Thema immer neue aufgemacht werden, kann man einfach nur nörgeln.


    Dann behalt das doch für dich. musst ja nicht auf jeden thread antworten


    Und wo führt das dann hin? Das es immer so weiter geht.


    Einfach nicht drüber aufregen


    Stimmt, hat anscheinend eh keinen Sinn.


    Was hat das bitte mit Unreifheit zu tun?
    Der Typ (ehemaliges Mitglied) hat nunmal nur Müll geschrieben und daraufhin hab ich mit "Stuss" nur darauf hingewiesen das man ihm nicht unbedingt vertrauen sollte was er schreibt.
    Und was ist daran jetzt so schlimm, was dich hier zum kochen bringt?
    Dann schalt doch deinen Rechner aus oder les nur das was dich interessiert...


    und jetzt wieder zurück zum thema? danke


    Ne qualitative Antwort hats ja nicht gegeben.
    Es reicht doch, wenn einer was dazu schreibt, oder?
    Was ich lese ist immer noch meine Sache.
    Richtig OSO, die letzten Beiträge waren wirklich OT.


    Zitat:

    Ne qualitative Antwort hats ja nicht gegeben.
    Es reicht doch, wenn einer was dazu schreibt, oder?
    Was ich lese ist immer noch meine Sache.
    Richtig OSO, die letzten Beiträge waren wirklich OT.


    Ok dann lies du was du willst und lass mich schreiben was ich will denn das ist schließlich meine Sache und damit hat es dieses Gespräch nie gegeben.
    Geh einfach deinem Interesse nach und ich tue desgleichen, Ok?

    Gruß


    3 Seiten reichen wirklich.
    Mit nem Smilie drin, hätte das bestimmt anders aus gesehen.
    Zitat:

    @wobedition: Wie wärs dann mal mit Vorschlägen ?

    Zieh Dir Gummihandschuhe an, nimm ne geschlossene Lichtquelle (z.B. Stableuchte) und guck rein, wie dir befestigt ist.
    Meine hab ich mit ein bisschen ziehen und drehen raus bekommen.


    Ey, setzt euch ans telefon oder was auch immer aber streitet wo anders weiter!

    @ max: ich kann dir was benzinpumpen angeht leider nicht helfen aber es wird bald jemand helfen können (und dieses gezicke... ist hier nicht täglich so- einfach ignorieren )


    die ham sich doch gerade beruhigt
    nicht wieder alles aufmischen

    @ max: wenn du ne eigenen lösung findest, kannst du es ja nochmal hier posten, damit andere mit dem gleichen problem gleich eine mögliche antwort mehr haben


    ps @all: gibts den noch? der hat ja gar nicht mehr geschrieben :(


    gelöschtes Mitglied

      Wenn der Plastikring entfernt ist...

      Leichtes drehen und sanftes ziehen löst die Vorförderpumpe aus ihrer gummidichtung.

      Danach musst du nur darauf achten, dass du sie in dem passenden winkel rausholst, damit der schwimmer durch die öffnung passt!

      Die hauptpumpe sitzt meist unter dem rechten teil der rückbank (von unten versteht sich)


      Somit sollte das problem gelöst sein...


      ok, sorry


      vwgolftreff.de
      #29 - 24.03.2008wie wechselt man eine benzinpumpe wie wechselt man benzinpumpe beim golf 3 wie wechselt man die benzinpumpe wie wechselt man beim golf 3 die kraftstoffpumpe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences