vw teilemarkt

kuppling golf 2 16v DRINGEND

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi,
hat mein golf ne automatisch nachstellende kupplung? oder woran kann ich das erkennen?

is echt dringend.

mfg sam



allerhöchsens das seil ist automatisch nachstellbar aber die kupplung nicht! wenn sie hin ist sit sie hin soweit ich weis!


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

dann hab ich das wohl falsch ausgedrückt

also mir isst das kupplungsseil gerissen und als ich heut nen neues kaufen wollt hat der gemeint dass es da zwei verschiedene gibt... einmal nachstellend un einmal nicht.. welches brauch ich denn bzw wie kann ich das erkennen



wo nicht nachstellt ist dünn bis zum halter am getriebe wo nachstellt das ist beim halter also am getriebe dick so um die 5 cm oder so! sieht mann!


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

haste da ma n bild dazu?


Ist egal,was du drin hast,du kannst beide nehmen.
Kauf dir am Besten ein nicht automatisch nachstellendes Seil,die automatischen sind Müll.Wird dir auch jede fachkundige Werkstatt bestätigen.


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

ok, werd ich machen. danke nochmal


hier hat du ein Bild vom Kupplungsseil (autom. nachstellend)


in diesem Sinne


Ausbau motor 031.JPG
Ausbau motor 031.JPG
Ausbau motor 029.JPG
Ausbau motor 029.JPG

Warum sollen die selbst nachstellenden Müll sein?



sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

also ich hab jetz ein normales genommen. habs eingebaut und funktioniert wunderbar. muss nur noch morgen richtig einstellen da sie ein bisschen spät kommt


vwgolftreff.de
#11 - 23.03.2008automatisch nachstellender kupplungsseilzug golf vw nachstellendes automisch nachstellendes kupplungsseil vw ausbau golf 2 kupplungsseil einbau mit abbildung golf 2 nachstellende kupplung kupplungsseil golf 2 16v automatische kupplungszug golf 2 nachstellenden kupplungszug einbauen +golf 2 kupplungsseil automatisch nachstellend automatisch nachstellbares kupplungsseil golf 2 nachstellendes kupplungsseil automatisch nachstellendes kupplungsseil
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences