vw teilemarkt

Verkauf Golf 2, Wert?

SteffiB
  • Themenstarter
SteffiB's Golf II

Hallo!
Hab da mal ne Frage. Ich spiele mit dem Gedanken meinen 2er Golf zu verkaufen, weil ich gern wieder nen 3er hätte. Nun hätte ich gerne mal ein paar Meinungen zum Preis (Wert).Ich kann schon mal vorab sagen, daß ich sehr viel Zeit, Geld und Liebe in mein Auto gesteckt habe. Jedes noch so kleines Wehwehchen habe ich immer direkt in meiner Werkstatt beheben lassen. Nun ein paar Daten:
Bauj. 90, km 155000, Tüv/AU 11/09
Umgebaut als Zweisitzer, die Rückbank ersetzt eine festverbaute Holzkiste zum Betreiben einer Musikanlage,
200kg Mehrgewicht durch Bitunmatten,
35er Tieferlegung (reicht liegt auf der Straße wie ein Brett, nichts für Leute mit Bandscheibenbeschwerden),
Sportauspuff, Heckdiffuser, Sportlenkrad, getönte Scheiben, Doorboards für 2 165mm Lautsprecher, Türverkleidung in schwarz/blauem Leder, Halbschalensitze, Amaturenbeleuchtung in blau, Seitenschweller, GL Stoßstange,Klarglasscheinwerfen, schw. Rückleuten !Alles eingetragen!
Mängel: 2 kleine Beulen ( recht zu ausgebessert), paar altersbedingte Kratzer, Zentralverriegelung funktioniert nicht immer, elektrischer Fensterheber auf der Fahrerseite läßt sich nur halb öffnen, Dreht bei kaltem Wetter etwas unruhig (mein Mechaniker hat schon alles mögliche gewechselt und ausprobiert sagt aber es liegt am Alter. Zur Zeit steht er auf Winterreifen, es gibt aber einen Satz fast neuer DBV Alufelgen mit 205/55/15 fast neuer Sommerreifen dazu.Leider weiß ich nicht wie ich mehrere Bilder speicher. Weitere auf Anfrage.



2 002.jpg
2 002.jpg

raucher auto? unfall? alles eingetragen?


aber ich denke mal so um die 900€ bestimmt


musik anlage noch drinne? wenn ja, was für eine?



600€ denke ich,da schon sehr verbastelt und auch nur 55 PS.Es sei denn,du findest einen Liebhaber dafür


SteffiB
  • Themenstarter
SteffiB's Golf II

Ich habe nicht im Auto geraucht und der Vorbesitzer auch nicht. Davor weiß ich es nicht. Kein Unfall! Alles eingetragen! Außer Sommerreifen! Musikanlage nicht mehr verbaut.


2 005.jpg
2 005.jpg

vwgolftreff.de
#6 - 19.03.2008golf-2 wert zeitwert golf 2 bei unfall 2012 golf 2 wert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences