vw teilemarkt

der tüv besuch

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich war am dienstag beim tüv....waren mal wieder 2 jahre rum....wie schnell das immer geht...hab vorher noch drunter gucken lassen ob alles so in ordnung ist und hab ihm dann sämtliche eintragungen und abes auf den beifahrersitz gelegt.....und als ich abends wiedergekommen bin um das auto abzuholen lagen die ganzen sachen noch genauso da wie ich sie da hingelegt hab.....scheint den wohl nen scheißdreck interessiert zu haben was ich dadran gemacht hab....hat nur gesehen aha der hat was und gut....hätte man genauso gut bunte zettel mit irgendwelchen sprüchen drauf hinlegen können dann wärs auch gegangen



gelöschtes Mitglied

    Öhm... was willst du uns jetzt damit sagen?

    Ist er durch oder durchgefallen?

    Oder geht es nur darum, dass dem Prüfer deine Zettel egal waren?


    booster
    • Themenstarter
    booster's Golf III

    oh das hab ich vergessen hinzuschreiben, is natürlich ohne mängel durchgekommen.....wollte damit nur sagen das es auch prüfer gibt die nich ewig auf den leuten mit getunten autos rumhacken und suchen bis sie was finden um einen durchfallen zu lassen



    gelöschtes Mitglied

      Ja, ich kenne viele solcher Tüver ^^

      Sonst könnte ich wohl schon lange mit dem Fahrrad fahren

      Zum Glück gibts so Menschen, die sich Zeit für das wahre nehmen und nicht direkt alles ablehnen, was nach "arbeit" aussieht...

      MfG


      brauch nur genug Vitamin B


      Zitat:

      brauch nur genug Vitamin B



      Glückwunsch zur Bestandenen abnahme

      Zum Thema Vitamin B: Ich denk mal wenn ich an meinem Auto alles ordentlich mache, benötige ich auch kein Vitamin B


      Zitat:

      Glückwunsch zur Bestandenen abnahme

      Zum Thema Vitamin B: Ich denk mal wenn ich an meinem Auto alles ordentlich mache, benötige ich auch kein Vitamin B


      ich brauch auch keine vitamin B da ich nciht zum tüv brauche, aber ich könnte vitamin B benutzen aber da ich nicht zum tüv brauche von daher mir egal


      gelöschtes Mitglied

        wieso musste nich hin?



        meinst du mich? wenn ja ,ich fahre auf 07 kenzeichen (wunderkenzeichen)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          meinst du mich? wenn ja ,ich fahre auf 07 kenzeichen (wunderkenzeichen)


          und genau wegen solchen leuten ist es jedem normalem menschen nicht mehr gegönnt ein 07er zu bekommen!

          Weil jeder Hirnkranke damit die ganze Zeit durch die Gegend eiert...

          Hoffentlich weiß unser "golf fahrer" wofür die kennzeichen wirklich existieren...


          Zitat:

          Zitat:
          meinst du mich? wenn ja ,ich fahre auf 07 kenzeichen (wunderkenzeichen)


          und genau wegen solchen leuten ist es jedem normalem menschen nicht mehr gegönnt ein 07er zu bekommen!

          Weil jeder Hirnkranke damit die ganze Zeit durch die Gegend eiert...

          wer sagt das ich das machen? damit die ganze zeit durch die gegen fahre?

          Hoffentlich weiß unser "golf fahrer" wofür die kennzeichen wirklich existieren...


          und ja ich weiss wofür sie sind

          und nein ich fahre nciht jeden tag oder we mit den wagen sondern nur um probefahrten zu machen, oder auf treffen zu fahren


          gelöschtes Mitglied

            dann bist du einer der seltenen, die wirklich wissen, wofür sie gemacht sind...


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences