vw teilemarkt

3er golf

ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

hey leute..mir is gard einer rein gefahren bzw geschliffen....es war leider meine schuld..naja nix weiter passiert biss auf de blinker vorne rehts putt..jetzt meine frage..wie bekomm ich den raus an der stpßstange? muss ich da von innen ran oder wie? hab das no nie beim 3er gemacht!
danke



nabend.
die sind rein geklipst..kannste einfach mit nen schraubendreher hinter haken und raus machen..


Richtig! Sind nur geclipst. Mit Schraubenzieher einfach raushebeln



ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

auf welcher seite befinden sich die klips am linken blinker vorn..hatte vorhin rechts geschrieben aber mein links! danke schon ma


Also wenn de vor m Auto stehst auf der rechten Seite der Bilner. also innen und nicht außen. Einfach rausziehen.


ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

ja wenn ich vor ihm stehe rechts ,wenn ich drinn sitze links*verwirr lol
gut danke ich schau dann mal..werd ma pics machen vlei hat ja einer von euch klei no so nen reflektor!


Also ich hab vom 3er Golf noch recht viele Teile von der Front.


ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

hey also habs grad repariert.....das einzige was kaputt is ist dier reflektor (dieser etwas größere) der blinker ist ganz! ich habe aber so nen abgedunkeltes glas vorne drinne!un es ist links wenn du im auto sizt! wenn de davor stehst is es rechts...also welches rechts meinst du jetzte


Jetzt schreib doch mal ganz genau was de wissen möchtest. Verwirrt mich grad etwas hier...



ben--GT
  • Themenstarter
ben--GT's Golf III

ich brauche einen abgedunkelten reflektor für die linke seite(links wenn man drinn sitzt)


Kein Problem. Hab ich da liegen. Wenn Interesse hast, dann schreib mir ne PN mit Preisvorstellung inkl. Versand


könnt ihr euch ne einfach auf Fahrer- oder Beifahrerseite einigen?

Mfg Marsl


Mir egal. Hab beide Teile daliegen.


vwgolftreff.de
#14 - 21.03.2008motor 3er golf gt 3er golf nockenwelle einstellen golf 3er reflektoren problem vorne rechts reflektoren 3er golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences