vw teilemarkt

75Ps?

golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Nicht schlecht für 75Ps....



da find cih das besser..hab mich bald bepisst

aber warum zeigt der keine 300000 an?


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

ja ne iss klar wollt nur sagen das ich ca11 sek. von 0-100brauche
finde ich nicht schlecht für 75ps.



das is ja voll fürn arsch das der bei 300000 auf null springt. versteh ich nicht was das soll.

gruss


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Wie viele autos erreichen den 300000km oder mehr?
Ist schon klar das jetzt ein paar schreiben meiner oder ich kenne einen
aber die masse landet vorher auf dem schrottplatz.


naja für 75ps geht der nicht schlecht, was sind schon 75 ps?


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

ja ne geht ja nicht darum das 75ps wenig sind ist klar!
Ich finde es auf jeden Fall interessant und die 11 sek.
Laut doppel woober reiht er sich zwischen GT und GTI ein!


gut das mag sein ich kenn mich mit polf 3 nicht aus


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Aber ich deshalb schreib ich das mal als info an alle.



ok


ich hoffe, ich krieg die 300.000 auch hin, hab nu schon 265.000 drauf und er fährt wie nix....


also ich glaub da ehrlich gesagt nicht an 75ps... hab noch nie ein 75psler gesehn der sich so anhört


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Ist aber wahr kein fake.
Was du hörst ist ein ESD von Raid Hp sonst ist der auspuff original.


Ich schätze mal,du hast den 1.8er AAM und da trägt mehr der Hubraum,als die tatsächliche Leistung zu der Zeit bei


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

ja hab ich.
Muss aber dazu sagen hab eine 2e Nockenwelle verbaut vom GTI
sonst nix dran gemacht.
Obwohl hab ja noch ein Tauschfilter drin aber das tut ja nix zur Sache.
Bis jetzt waren alle überrascht wie gut er doch läuft, ich auch.
Fazit: wenig Geld, für "viel" Leistung oder andersrum.
Hab das extra in " " gesetzt.
Kann mir vieleicht einer sagen wie viel ps sowas bringt?
Der unterschied ist auf jeden fall spürbar gewesen.
Was mir die 11sek. bestätigen.


kollege prüfstand weiß es bestimmt


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Ich weiß ist mir aber zu teuer.
Der Motor bleibt eh nicht lange drin.
Dachte vielleicht hat einer damit schon Erfahrung...


Ich frag mich immer, warum kauft man sich ne 55 oder 75 Ps Kiste, wenn man sie auf 130Ps umbauen will? Kauft Euch doch direkt einen ,,richtigen" Golf mit mehr Ps! Ist auch nicht teurer! Fährt aber warscheinlich besser!

*Damit mein ich jetzt nicht die Leute die Ahnung haben und das aus Spass an der Freud machen, sondern den klassischen : Ich hab 55 PS und will aber 150! Was muss ich da umbauen? -TYP , der hier gerne mal durchs Forum geistert....*


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Also Lucy wie ich schon erwähnt habe hab ich schon einen stärkeren Motor zu hause-ABF-
Dennoch mache wollen etwas mehr Leistung rausholen und nicht gleich wie
IMMER gesagt wird ein stärkeren Motor einbauen.
Mein "umbau" hat 40euro gekostet und 2stunden zeit das kann du nicht toppen. Die Leistung ist spürbar gestiegen.
Will damit nur sagen das so was auch möglich ist.
Wenn natürlich jemand 200ps haben will rate ich ihm auch zu einen anderen Motor. Iss klar
Ich kann das zum Beispiel nur weiterempfehlen kann aber noch keinen
langzeittest berichten, da bin ich gerade dabei.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences