vw teilemarkt

scharfe nockenwelle g60?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey hab einen gti 8v mein(e) hydrostößel klackern wie wild. muss noch schauen welcher es ist. soll ich da gleich alle wechseln oder reicht es wenn ich den kaputten ersetze?

wenn ich da schon aufmachen muss dachte ich an ne scharfe nockenwelle hab das thema hier schonmal gehabt ich weiß...

jetzt hab ich aber eine original nocke vom g60 angeboten bekommen passt die da sicher rein und bringt das was an leistung?

gruß juli



Naja... WEnn sie für n G60 is, dann wird sie ja wohl passen. Denke mal so 10 PS vielleicht.


wenn dann würde ich hydrostößel wechseln



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

wenn dann würde ich hydrostößel wechseln


wenn dann alle oder was meinst damit?


Wenn du die Nocke sowiso schon ab hast, dann wechsel alle Hydros gleich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok dann mach ich wohl alle raus^^

aber die original nocke vom g60 bringt mir da schon was oder lohnt sich das gar nicht?


10Ps.......denk ich nicht!

Welchen Motor hast du den? PF?

MFG


Bringt nix.


ja meinte alle hydrostößel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich hab den pf. hab eben gedacht ich bau die nocke vom g60 ein wenn ich die stößel wechsel könnt ich das ja grad auch noch machen aber wenn die originale vom g60 nichts bringt werd ich schaun ob ich irgendwo ne billige scharfe herbekomme.

danke euch gruß juli


Ne billige scharfe findste aufm Strich .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinte damit eben das ich mir keine neue kaufen werde.


soweit ich weiss is die vom Pf eh schärfer wie die vom G60!
Die G60 Nockenwelle is laub ich ach in ein paar 90ps motoren verbaut worden, berichtigt mich wenn ich falsch liege!

MFG


Die G60 Nockenwelle wurde ausschließlich im G60 verbaut.


vwgolftreff.de
#15 - 22.03.2008hydrostößel g60 scharfe nockenwelle für jetta 2 g60scharfe nocke,was beachten g60 nockenwelle pf wie wechsele ich beim golf 2 scharfe nockenwelle g60 nockenwelle im 2.0 8v wie wechsel ich die nockenwelle beim golf 2 was bringt eine nokenwelle für golf 4 nockenwelle golf iv tickern vw 1.8 scharfe nockenwelle golf 3 schärfe von g60 nockenwelle g60 nockenwelle in jetta 2 golf2 g60 nockenwelle g60 nockenwelle scharfe wechseln der nockenwelle beim g60 hydrostößel wechseln golf 4 scharfe nocke beim g60? scharfe nockenwelle, g60 nockenwelle g60 corrado? was bringt nockenwelle g60
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences