vw teilemarkt

Luftfilter Fetischisten

golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Hier ein Bild für die Luftfilter und 57i Kit besessenen,
von den es ja hier genug gibt.



Wenn schon dann richtig!



Leistungsverlust lässt grüßen


Zitat:

Leistungsverlust lässt grüßen


nicht nur Leistung... auch das, was ein wenig weiter oben in einem Menschen vorhanden sein sollte...



Schis mich tot des is mal ne schwanzferlängerung kompleke wie nix krach machen aber et wech kommen


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Dies auf den Bild ist ein Turbomotor mit ca 550ps.
Der hat ja eh einen Ladeluftkühler das kann man nicht vergleichen mit einen
GTI mit 57i Kit.
Bei dem da oben ist das schon die beste Lösung.
Der ist nicht ohne Grund so groß.


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Wolte noch sagen der kommt vom fleck da brauchst du dir keine sorgen zu machen.


mag ja sein. aber trotzdem ist das irgendwie ein wenig unschön... und so laute motoren sind total uncool. hab mal jede nacht so einen bei dir zuhause vorzufahren. sowas hab ich hier. das nervt total ab...


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Die motoren wurden ja nicht absichtlich laut gemacht das bringen nun mal
550ps mit sich. Wohlgemerkt in einem Golf2


jaja, das mit dem golf 2 sieht man ja

aber muss das so ein luftfilter sein? da gibts doch sicherlich auch leiseres? ich meine, ich weiß zwar nicht, wie laut das ding so wird. aber ich kenne keinen luftfilter, der 'normal' laut ist, und dabei trotzdem ein solcher 'tuning' luftfilter ist...

naja, aber gut, kann sein dass es bei dem motor berechtigt ist, da kenn ich mich halt nicht so gut mit aus. nur dieses möchtegern-laut-und-schnell geht mir hier im ort sowas von auf die nerven... :P



golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Mit dem zweiten teil deines Textes stimme ich dir voll zu.


ich glaube aber auch kaum dass des ein alltagsauto is was jeden tag gefahre wird... von daher kann der schon n bisschen lauter sein


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Also ich gucke so oder so wenn ein 500 ps golf an mir vorbei fährt.


ich brauch so ein nicht mein auspuff macht genug krach mehr als genug krach


Also ich muss schon sagen, bei nem schönen 6 Zylinder klingt das schon geil mit nem Sportluffi! Wobei man wieder sagen muss, der Sound von jedem Auto ist ja auch geschmacksache! Manch einer mag leise und schnelle Autos der andere mags wenns laut ist und richtig kracht! Hab da mal nen Link von nem schönen VR6 mit Sportluffi!
Wie findet ihrs? und außerdem je mehr Leistung das Auto hat, desto weniger fällt der Leistungsverlust durch nem Luftfilter auf!

Mfg Marsl


Und was willst Du uns mit diesem Thread nun sagen? Das Du jemanden kennst, der nen großen Luftfilter vor seinem Turbo hat?


golfer16v
  • Themenstarter
golfer16v's Golf III

Will damit sagen wenn schon offener luftfilter dann richtig!


hey,das könnt ja meine karre sein.

also ich bin mit meinem 57i superzufrieden.
klar ist das bei nem 55 pser totale kacke.aber ich find bei nem vr is es das non plus ultra

in dem sinne ihr luschen.


ps:und immer schön leise fahren.man könnt ja jemanden wecken.


Man baut sich ja auch einen Sportauspuff ans Auto,um leise zu fahren



Zitat:

Man baut sich ja auch einen Sportauspuff ans Auto,um leise zu fahren


ja darum ist meiner ja auch so leise


lg

golf fahrer

abfahrt


Sehr Hilfreich der Thread.


Also an meinem corrado vr6 kommt das ding schon extrem gut. aber an meinm 1.6er und 1.8er würd ichs jetzt nicht umbedingt fahren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences