vw teilemarkt

GTI G60 in Mobile.de zu Verkaufen!

Leonards
  • Themenstarter
Leonards's Golf II

Originaler 1.Hand GTI G60 in Mobile.de zu verkaufen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meinste nicht 11.000 ist ein wenig hoch angesetzt?
    alles original gut und schön, aber es ist jetzt keine besondere edition, und 170tkm ist auch nicht grade wenig für ein "rentnerfahrzeug"


    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Zugegeben der Preis ist etwas hoch angesetzt,aber man sollte sich das Fzg. einmal in echt anschaun um sich wirklich ein Bild über den ausserordentlichen Zustand zu machen.Ausserdem bin ich überzeugt davon das es ein solches Fzg. kaum noch für Geld zu kaufen gibt.Wenn jemand kommt der wirklich interesse hat dieses Fzg im Original Zustand zu erhalten werde ich den ein oder anderen Euro sicherlich runtergehen.Hab nur keine Lust auf E-mails was letzter Preis oder nimmst Du 15 Messersets und 10 Perserteppiche in Zahlung.Das so hoffe ich hiermit ausschliesen zu können.



    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Noch etwas wegen dem zu hoch angesetzten Preis:
    Da in Ebay für ein G60 Kühleremblem das 17 JAhre alt ist 90 Euro bezahlt wird oder ein VW Motorsport Grillemblem 400Euro bringt denke ich ist der Preis gerechtfertigt,oder?


    sorry aber des muss raus, der hat KEINE austattung! nichts mit efh keine recaros keine klima oder so nur der G60 und weiter? hallo?
    kann ich für meinen auch 6000 verlangen!


    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Als ich vor mehren Tag einen Beitrag einstellte und von euch wissen wollte was man für dieses Fzg. verlangen kann konnte mir niemand eine auskunft geben.Das einzige was man mir sagen konnte waras er ein Vermögen wert ist.

    Jetzt auf einmal gibt es Meinungen dazu?!


    hab ich nicht gelesen oder was geschrieben auf jeden fall ist des zu viel! wie geasgt derhat ja keine ausstattung! so 7000 sind ok!


    Leonards
    • Themenstarter
    Leonards's Golf II

    Da man für 8000Euro einen verlebten 4Hd. G60 oder für 8500Euro einen G60 mit Audi Sportlackierung bekommt oder sogar für 10900Euro einen mit Chip und kleinem Laderrad,ist für jemand der ein wirklich dankbares und wirklich original Auto sucht dieser Preis weitesgehend in Ordnung.Wie gesagt der ein oder andere Euro ist ja auch noch Spielraum.MAn sollte vielleicht wirklich mal in Mobile schaun wie die Fzg. gehandelt werden.Und wegen der Austattung wenn zum beispiel eine Klima drin ist ist das Fzg mit dem kleinen Ladeluftkühler ausgestattet das wollen viele nicht.Das sie meistens sowieso nicht funktioniert und wenn dann mit R12 läuft und sie dann einmal nicht mehr
    geht und man sie erstmal umrüsten muss ist das glaube ich nur ein Kostenfaktor.


    gelöschtes Mitglied

      wenn Du meinst^^

      kann mir nich vorstellen, dass Du nen deppen findest der so übertrieben viel zahlt!

      klar is das n Wagen von top zustand etc. aber nix besonderes ansonsten...




      ALso den Preis bekommst du nie, selbst nicht von einem Liebhaber!

      Aber trotzdem viel Glück!


      Da musst du schon jemanden finden der sich wirklich
      richtig krass in das auto verliebt hat.
      allein der zeit wert ist nicht mehr doll, der ist 18 jahre alt und 170tkm
      ist auch nicht gerade wenig. wurde denn der lader schon mal überholt
      bei der kilometerzahl?
      Das einzige was selten an dem auto ist, ist der original zustand...
      naja trotzdem viel glück...


      bin auch der meinung.das ist utopisch!
      ich glaube das ein preis von 6000 noch realistisch wäre.und selbst den dann zur verhandlung.aber das doppelte?

      ich würde für meinen nicht mal mehr bekommen denke ich.
      und der hat an ausstattung alles was geht.und sämtliche edition teile.

      also viel gück.aber nich ärgern


      Leonards
      • Themenstarter
      Leonards's Golf II

      Na ja,jetzt warten wir mal.Das doppelte von 6000 =9999Euro?
      Ich glaube kaum das man bei solchen Fzg. von Zeitwert sprechen kann.
      Dann dürfte ein Mercedes 300SL Flügeltürer kaum 300000Euro kosten.Der ist ja schließlich 40 Jahre alt.

      Man sollte diese Fzg. auch nicht mit einem nicht originalen vergleichen.Jeder kann sein Fzg. veränderen oder ein solches billig kaufen.Aber kauf mal einen original und finde erst mal einen.

      NA ja nichts für ungut.

      Mit freundlichen Grüssen

      Leonards


      Hab mal bei mobile geschaut und den gefunden.
      ich finde der ist auch selten so zufinden...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • der ist so gut wie GARNICHT so zu finden!

      und hat sehr viel weniger auf der uhr.


      Leonards
      • Themenstarter
      Leonards's Golf II

      Na ja nicht ganz verstanden,schade.Manchmal hab ich den eindruck das nicht jeder hier ein Golf Freak ist.Es scheint mir in manchen fällen so das es einfach anbieten einen Golf zu fahren da hierfür die Klarglasscheinwerfer und die E-Teile auf dem Schrottplatz zu finden sind.


      Ich kann nur sagen...Viel Glück

      Für das Geld kriegt man sehr gute Rallye Golf
      Aber für nen G60 mit null Ausstattung.Wenns ein snycro wäre oder der massig Ausstattung hätte,wäre das wieder was anderes.

      Außerdem kann man einen 300 SL nicht mit einem Golf G60 vergleichen...


      also ich habe keine klarglassscheinwerfer.

      wir verstehen doch was du meinst.aber du hast die latte zu hoch gehängt.
      du tust ja so als wenn du in der liga der rallyes oder der limited edition spielst.

      aber davon bist du weit weg.

      schraub den preis runter,sonst wartest du ewig.

      mfg ritzi


      gelöschtes Mitglied

        wenn er den preis für angemessen hält lasst ihn^^

        muss er halt laaaange warten bis er jemanden findet. aber wenn er den innerhalt der nä. zeit loswerden will sollte er etwas realistisch denken


        Wenn man so von seinem Auto überzeugt ist,sollte man es sowieso besser behalten


        wie gesagt ich sag so bei 6000 bist du richtig oder? und wenn der wirklich so top ist behalt ihn doch! dann wird er noch mehr werd wenn du ihn schön pflegt und immer wartest!


        so ich würde auch sagen das du so um die 6000€ bekommen werst
        aber nicht mehr



        lg

        golf fahrer


        Leonards
        • Themenstarter
        Leonards's Golf II

        Ich würde ihn zu gerne behalten aber ich hab noch mehrere Fzg.Mir geht langsam der Platz aus.Anmelden würde ich ihn sowieso nicht dann wäre er ja keine 1.Hand mehr und vom stehen werden Autos meist nicht besser.Deshalb wäre es mir recht wenn er in gute Hände kommt.Da ich eigentlich nicht wirklich der absolute Golf fan bin.Und da mir seit kurzem was anderes im Kopf umhergeht.Ein neuer Traum den ich mir gerne erfüllen würde.


        Hallo,muß dann wohl auch mal meinen Senf da geben.
        Ich denke wenn man um die 5500€ bekommt kann man froh sein.Mich jetzt bitt nicht steinigen und du hast keine Ahnung usw.
        Ich besitze selber einen.Absolut original,so ziemlich alles neu was geht inkl.Lader.Funktionierden Klima (FCKW FREI),4 Türen(läßst sich drüber streiten)1Hand von älteren Herrren gefahren. Alles heile Sitze usw..Eingige kennen ihn aus anderen Foren.Farbe Bright Blue met.
        Selbst wenn ich ihn verkaufen würde ,käme mir es nicht in den Sinn ,ihn mit so einen Preis anzubieten.Sicherlich sind sie gefragt und in einem guten Zustand recht viel wert.Das finde ich aber doch schon recht übertrieben.
        Das ist meine Meinung.

        Juergen


        Leonards
        • Themenstarter
        Leonards's Golf II

        Schade das ich diese Informationen nicht vorher bekommen habe troz meiner Anfrage.Na ja haben wahrscheinlich nicht so viele gelesen wie diesen Beitrag.Werde nochmal über den Preis nachdenken und ihn abändern.Fakt ist für 5000Euro kann ich ihn nicht verkaufen.Dann behalte ich ihn lieber auch wenn er dann nicht zum Einsatz kommen würde,wäre halt echt schade.Es gibt bestimmt Leute die sich daran mehr erfeuen könnten wie ich ihn zu bewegen und zu Pflegen.

        Danke nochmals für die Beiträge


        sei nicht so gedrückt! es ist halt so! klar wenn ich das geld hätte würd ich ihn für 5000 nehmen! weil der sieht wirklich gut aus aber hat halt keine ausstattung! wenn ich frage darf was hst du dafür gezahlt?


        Ganz ehrlich, wenn es irgendwie geht behalte ihn.Ich hatte einen Original G60 syncro mit 50000km,in schwarz und einigen extras alles original.Den habe ich 2000 verkauft und ob es mir glaubst oder nicht ,ich könnte mich heute noch wo hin beissen das ich den weg gegeben habe.Obwohl ich auch ein anderes Projekt hatte.(audi S3)

        Der Tag kommt,wo du sagst,hätte ich ihn doch behalten.Nichts für ungut und fohe Ostern.

        Juergen


        Leonards
        • Themenstarter
        Leonards's Golf II

        Das kann gut sein,da mir es aber von ein V12 Träumt und ich wie gesagt noch ein paar Autos habe und ich doch langsam in ein alter komme wo es noch andere Sachen im Leben gibt als Autos wäre es vernünftiger eines der Fzge zu Verkaufen,bevor ich allerdings zu viel Verlust mache werde ich es natürlich bleiben lassen und weiter von meinem V12 Träumen.


        gelöschtes Mitglied

          eier


          vwgolftreff.de
          #30 - 23.03.2008golf2 gti mobile.de mobile.de g60 golf gti g60 von rentner golf 1 zuverkaufen golf g60 bright blue golf g 60 gti golf 2 gti zu verkaufen gti mobile.de gti g60 verkaufen g ti golf 2 mobil de vw golf gti 2 mobil de golf 3 gti zu verkaufen golf 2 g60 bei mobile.de golf g60 oder gti zu verkaufen golf g60 syncro verkaufen "bright blue" gti mobile golf 1 g60 &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8227&ei=6gj1ukb3nymdtqaghw&usg=afqjcngfb-lbo10tehlg6zjficprriq9nq&bvm=bv.41018144,d.yms golf g60 edition zu verkaufen www.mobile.de vw gti g60
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences