vw teilemarkt

GTI G60 in Mobile.de zu Verkaufen!

Leonards
  • Themenstarter
Leonards's Golf II

Schade das ich diese Informationen nicht vorher bekommen habe troz meiner Anfrage.Na ja haben wahrscheinlich nicht so viele gelesen wie diesen Beitrag.Werde nochmal über den Preis nachdenken und ihn abändern.Fakt ist für 5000Euro kann ich ihn nicht verkaufen.Dann behalte ich ihn lieber auch wenn er dann nicht zum Einsatz kommen würde,wäre halt echt schade.Es gibt bestimmt Leute die sich daran mehr erfeuen könnten wie ich ihn zu bewegen und zu Pflegen.

Danke nochmals für die Beiträge

sei nicht so gedrückt! es ist halt so! klar wenn ich das geld hätte würd ich ihn für 5000 nehmen! weil der sieht wirklich gut aus aber hat halt keine ausstattung! wenn ich frage darf was hst du dafür gezahlt?

Ganz ehrlich, wenn es irgendwie geht behalte ihn.Ich hatte einen Original G60 syncro mit 50000km,in schwarz und einigen extras alles original.Den habe ich 2000 verkauft und ob es mir glaubst oder nicht ,ich könnte mich heute noch wo hin beissen das ich den weg gegeben habe.Obwohl ich auch ein anderes Projekt hatte.(audi S3)

Der Tag kommt,wo du sagst,hätte ich ihn doch behalten.Nichts für ungut und fohe Ostern.

Juergen

Leonards
  • Themenstarter
Leonards's Golf II

Das kann gut sein,da mir es aber von ein V12 Träumt und ich wie gesagt noch ein paar Autos habe und ich doch langsam in ein alter komme wo es noch andere Sachen im Leben gibt als Autos wäre es vernünftiger eines der Fzge zu Verkaufen,bevor ich allerdings zu viel Verlust mache werde ich es natürlich bleiben lassen und weiter von meinem V12 Träumen.

gelöschtes Mitglied

eier

Antworten erstellen

Update cookies preferences