vw teilemarkt

HILFE

blue_golf
  • Themenstarter
blue_golf's Golf IV

ich habe bei meinem golf 4 haute den spannring für den schließzylinder aus der tür geholt, da er in die tür gefallen war.
jetzt habe ich alles zusammengebaut und die tür zu gemacht. Super ...
die tür lässt sicht nicht mehr öffnen weder von außen noch von innen. was soll ich machen.
brauche dringend hilfe!gibt es keinen hebel oder so?die türerkleidung ist fast ab und das shloss kann ich teilweise sehen



gelöschtes Mitglied

    eier


    gelöschtes Mitglied

      windeier



      blue_golf
      • Themenstarter
      blue_golf's Golf IV

      Hat sich erledigt. hab den seilzug zu fest gestannt.


      vwgolftreff.de
      #5 - 23.03.2008golf 4 spannring vom schließzylinder golf 4 spannring, schließzylinder golf 4 schliesszylinder schliesszylinder golf 4 video türschloss fahrertür golf 4 zusammenbauen türzylinder golf 4 zusammenbauen anleitung schließzilinder golf 4 zusammenbauen schließzylinder zusammenbauen vw türschloss zusammen bauen golf 4 schließzylinder golf 4 zusammenbau türschloss zusammenbauen gof 4 zusammenbauen schließzylinder vw spannring türzylinder in tür gefallen golf schließzylinder zusammenbauen schliesszylinder golf 4 zusammenbau golf iv schließzylinder spannring spannring in tür gefallen golf 4 zusammenbau schließzylinder golf 4 vw golf tür spannring vw golf iv schließzylinder ring gefallen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences