vw teilemarkt

Neue Felgen

Bärhoom
  • Themenstarter
Bärhoom's Golf II

Ich hab ein Problem und zwar will ich mir neue Felgen holen für mein golf 2
ich weiß abba nicht welche größe n Kumpel meinte ich sollte 6 Loch mit
103,5 Lochkreis holen 17 Zoll abba gibs überhaupt solche Felgen mein Kumpel is as das angeht ein Klughscheißer von daher trau ich ihm nicht brauche dringent hilfe allein schon um ihm eins auszuwischen
thx schon ma im voraus



Oh Mann, ihr solltet mal mit eurem Dealer sprechen.
Ich glaub der streckt dass was ihr nehmt etwas zu stark mit gehirnzersetzenen Mitteln...


geht das eigentlich immer so ab hier?



gelöschtes Mitglied

    manchmal, wenns paar so pfeifen langweilig ist. einfach ruhig bleiben, ignorieren und hoffen das hier endlich mal mods eingestellt werden die hier aufräumen können. so viel ich weiß macht das bis jetzt nur der cheff hier.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences