vw teilemarkt

Rührei im luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brutzel spiegelei



haha ...sehr lustig!
@ grasi: kann man nicht etwas gegen solche penner machen?


Jetzt kriegt man schon haufenweise PN's von Wurstköppen



So lange diese deppen einen nicht direkt Beleidigen, kann man rechtlich gesehen auch nichts machen... Das beste ist, einfach nicht beachten...






Wo ich grade am wort bin: FROHE OSTERN EUCH ALLEN!


Dir auch ein frohes Osterfest und natürlich alle anderen..
Genau einfach ignorieren denn haun die schon alleine ab...


gelöschtes Mitglied

    ich wünsche auch ein frohes osterfest an alle!


    Von mir auch Frohe Ostern an euch.


    Kann man da net die IP zurückverfolgen?


    Frohe Ostern all denen, die nicht so hirnlos sind und Ihren eigenen Auspuff vögeln, wobei sie dann mit den eigenen Eiern im ESD hängen bleiben.

    Theoretisch kann man die IP zurückverfolgen.



    Ich finds nämlich richtig scheiße... Hab auch ne PN bekommen... Stand lediglich "Eier" drin....


    Sowas zählt leider noch nicht als Beleidigung.
    Am besten garnicht erst beachten


    Hab ihn halt gefragt ob er selber keine hat

    Naja... hoff mer halt mal das die auch mal irgendwann älter werden und s blicken...


    Von mir auch frohe Ostern an alle 'Normalen' hier



    Von mir auch Frohe Ostern an alle die "KEIN EI AM WANDERN" haben


    Zitat:

    Brutzel spiegelei


    Ist einfach nen Neidhammel gewesen. Hat mir nen ganzen Arsch voll PN gecshrieben. Soll mal bei mir vorbei kommen wenn er was drauf hat, dann bekommt er die Fresse voll!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences