vw teilemarkt

Golf "furzt" ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab da ein Problem mit meinen elektrischen Fh. Immer, wenn ich die betätige und mindestens 50 km/h schnell fahre, kommen aus den Lautsprechern furzende Geräusche! Wenn der Motor aus ist oder ich langsamer fahre nicht! Das es aus der Lüftung stinkt, ist ja normaaal. Aber wenn jetzt noch die Geräusche dazu kommen.... ich mag echt keine Kumpels mehr mit ins Auto nehmen, weils mir oberpeinlich ist. Ein Kumpel meinte, er hätte das schon gehabt.... da wären Mäuse in der Tür. Aber wie kommen die da rein?

HIIIILFEEEE!

Achja: Ist ein 3er Golf GT, Bj. 95



oh lol
das kann nicht dein ernst sein, oder?


auf ein neues..



sicher ,d aß der gestank aus der Lüftung kommt, und das nicht deine Ausdünstungen sind?
Wasch dich mal ein bischen, und schau dann nochmal nach.


wenn das ernst gemeint ist, mal die laufschienen fetten. evtl kommt das gar nicht von den lautsprechern. sonst mal verkabeling überprüfen...

gruß
g3-devil


Zitat:

sicher ,d aß der gestank aus der Lüftung kommt, und das nicht deine Ausdünstungen sind?
Wasch dich mal ein bischen, und schau dann nochmal nach.





vwgolftreff.de
#7 - 26.03.2008golf 2 laufschienen schmieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences