vw teilemarkt

Fritten Tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

Das Fritten-Fett bei Dieseln für eine Mehrleistung sorgt, ist ja bekannt. Nun habe ich mir gedacht.... warum nehme ich nicht den Rohstoff der braunen Brühe und baue somit ein Kraftwerk in mein Auto ?! Also Fett (-> Motoröl) und Fritten! Die Frage ist nun.... wie viele Fritten kriege ich in so eine Ölwanne? Gibt es größere Ölwannen, die auf einen 1,9er D passen und wo man 2-3 Kg Fritten unterbringen kann? Und vor allem..... wenn die Fritten dann gar (oder ausgekocht) sind.... wie wechsel ich die? Eine Ölwannenseite aufflexen und dann mit Scharnieren und Schloss wieder ransetzen? So dass man bequem den Frittenkorb rein- und rausschieben kann?

Was bringt das ganze dann schließlich an Leistung? Muss ich größere Bremsen verbauen? Und auf den Leistungsprüfstand? Bringen geriffelte Fritten mehr Power? Ihr seht.... ich brauche hilfe!



Was soll den die scheisse?!? Schlaf erstma deinen rausch aus...

...aber irgendwie eine lustige idee!


also es ist bekannt, das man Fischstäbchen im Motorraum(nicht im Motor) zubereiten kann.... aber so was?



Du könntest ja auch mal versuchen, dir Fritten in den Kopf zu implantieren, die haben, auch frittiert, mehr Grips (Intelligenz) als du!


gelöschtes Mitglied

    was hier denn schon wieder los?!?


    Fängt das schonwieder an

    Es ist auch schon bei den Beiträgen : Hilfe und eier( )

    MFG holle.03

    Es sind ja doch schon mehr wie mir gerade aufgefallen ist


    Der Typ nervt, bitte tut doch was Mods


    Zitat:

    Der Typ nervt, bitte tut doch was Mods


    Ist schon nervig das irgendwelche typen irgendeine scheisse hier rein schreiben, aber dieser Thread ist mal genial zum lachen! geile idee!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences