vw teilemarkt

Frohe Ostern

Teufel1980
  • Themenstarter
Teufel1980's Golf II

Hi Leute ich wünsche euch frohe Ostern
und viel Spaß beim Eier suchen im Schnee!
Mfg Sven



gelöschtes Mitglied

    wünsche auch alle frohe ostern!


    gelöschtes Mitglied

      von mir auch!



      Wünsch auch frohe ostern aber warum im schnee? herlichster sonnenschein


      Frohe Ostern euch allen!


      bei uns schneitsssssssssss


      auch von meiner seit frohe ostern!


      von mir auch


      @dimension8 bei mir daheim auch aber bin bei meinem onkel da is supiii wetter



      Dankeschön und auch Frohe Ostern @ All
      Gruß


      wünsch ich euch auch das wetter is voll geil


      Wünsche euch allen auch schöne Ostertage, bei uns ist das Wetter einfach nur geilo.

      MFG


      Wünsche euch allen auch frohe Ostern. also hier ist Geiles Wetter,
      bin am überlegen ob ich noch zum Ostercruisen fahre..


      bei uns min. 20cm neuschnee


      Frohe Ostern euch allen. Bei mir sind gute 8 cm schnee. Gestern abend erstma schön übern aldi- parkplatz gedriftet! hamma geil, nur als ich danach nach hause fahren wollte bin ich gegen ne bordsteinkante geschlittert die olle felge is voll verbogen! nagut, ist zwar nur ne stahlfelge (reifen ist noch heil) aber trotzdem... hoffentlich ist nicht mehr...


      ohje! Spur vermessen?! Hoffe es ist nicht allzuviel verzogen! Naja hauptsache bist nirgendswo anderes abgeschmiert, wo es noch böser hätte enden können
      Trotzdem verschneite Ostergrüße an alles!

      Mfg Marsl


      Meinerseits auch frohe Ostern!


      Zitat:

      ohje! Spur vermessen?! Hoffe es ist nicht allzuviel verzogen! Naja hauptsache bist nirgendswo anderes abgeschmiert, wo es noch böser hätte enden können
      Trotzdem verschneite Ostergrüße an alles!

      Mfg Marsl


      hinten rechts- sieht aber aus als wäre alles i.o. (und wenn, nächste woche bekomm ich einen jetta zum schlachten- dann nehm ich diese HA )


      Auch von mir ;an alle Golffahrer und die die es werden wollen FROHE OSTERN!


      Die besten grüße sascha


      vwgolftreff.de
      #20 - 23.03.2008osterwoche vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences