vw teilemarkt

Kleiner Kasten von BOSCH

GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

HY liebe gemeinde ,
Ich habe vorne auf dem Motorträger hinter der stoßstange wenn man die haube öffnet und nach unten neben dem kühler guckt sieht man ihn,einen kleinen kasten von bosch da sind kabel dran kann mir jemand sagen was das ist? Für was ist der zuständig? ich such nämlich immernoch nach meinem fehler das mein golf bei regen schlecht läuft,ruckelt und sone scherze kann das damit zusammen hängen? wer weiß über diesen kasten was? In der suche steht nichts darüber!
grüße sascha



Mach mal ein Bild! Denke mal da können wir uns alle mehr darunter vorstellen!

Mfg Marsl


naja ich glaubs nicht aber könntes sein kannes sein das vll irgendjemand mal nen motorumbau gemacht hat und dein steuergerät scheisse verbaut hat da wo es nicht hingehört?



GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Sorry hier so sieht er,sie,es aus


bosch kasten golf.jp
bosch kasten golf.jp
Bild009.jpg
Bild009.jpg


Sieht irgendwie aus wie ein "externer" Limaregler oder sowas .

Wo gehen denn die Kabel hin von dem Teil?


GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

in einen der kabelbäume meinst du sowas ist das weißt du das genau?

grüße sascha



Genau weiß ich es nicht da müßte ich es mal anschauen, aber was von der Zündanlage an der Stelle wäre ja völlig sinnfrei und das wär das einzigste was mir logisch erscheint!


GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Ja aber hat nicht jeder 1,6l. golf MBK-PN so einen kasten da unten?
grüße sascha


nein. leider nicht...ich habe erst letzte woche einen geschlachtet...ich gehe auch von einem externen lima reglar aus.... die kabel von der lima gehen doch auch daran? oder?



GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

sie verschwinden in einem kabelbaum möchte den nicht unbedingt aufmachen na ja hätte ja sein können das das jemand weiß.
vielen vielen dank für die antworten ihr seid super.

grüße sascha


vwgolftreff.de
#11 - 24.03.2008kasten bosch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences