vw teilemarkt

zündkabel

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hy,
wo bekomm ich denn blaue zündkabel her?
mfg sam



gelöschtes Mitglied

    also wenns da nur um die farbe geht und du keine findest, gibts da auch so hülsen zum drüberziehen. wird warscheinlich eh billiger sein.

    gruß juli


    sam89
    • Themenstarter
    sam89's Golf II

    wo gibts die hülsen denn?
    wollt aber eh neue zündkabel reinmachen da ich so nach und nach alles neu machen will da der motor ja nicht mehr der neueste ist



    ich hab sowas öfter in Motorradläden gesehen. Alternativ auf Roller-tuning seiten. Letztens wurde mir auch von einem Kollegen berichtet dass er welche bei Bosch bekommen hat. Und über google habe ich gesehen dass NGK wohl auch welche hat.

    Greetz


    gelöschtes Mitglied

      schau doch mal in so tuningkatalogen, hab grad einen von jörg hier liegen da gibts die aber leider nur in rot und gelb...


      wrist schon was finden, gruß juli


      sam89
      • Themenstarter
      sam89's Golf II

      also bei ngk hab ich jetz nix brauchbares gefunden... kann ich da einfach welche ausm motorrad zubehör nehmen? oder muss ich da auf irgendwas achten?


      sam89
      • Themenstarter
      sam89's Golf II

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • kann ich des nehmen?


    • Guck mal unter 'Elektronik & Elektrik' auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mensch...wenn es Dir umbedingt um die Farbe geht, dann mache blauen Schrumpfschlauch überhin....



      vwgolftreff.de
      #10 - 23.03.2008blaue vw zündkabel zündkabel farbig golf wo gibts blaue zündkabel zündkabelsatz gelb vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences