vw teilemarkt

strom probleme

golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

hi jungs


habe nen problem bin gestern unterwegs gewesen habe dann aner tanke gehalten und getankt und danach sprang mein auto nicht mehr an habe mich dann überbrücken lassen und bin nach hause gefahren und es ging nichts mehr kein lich kein blinker einfach nichts.
habe dann zuhause mal meine lichtmaschine überprüft und festgestellt das sie kein strom bringt also hab ich dann heute morgen ne andere eingebaut und es läuft alles ohne probleme nur eins ist jetzt während der fahrt spritzt plötzlich mein wisch wasser ohne das ich den hebel betätigt habe und das öffters was könnte da passiert sein?

hatte schon einer von euch so nen problem?


mfg christian



könnte sein da irgendwo dauerplus an die kabel von der pumpe kommen oder an die leitung zum scheibenwisch hebel kann ja auch zufall sein das die leitung gerade jetzt duchgescheuert ist also das könnte ich mir jetzt vorstellen

grüße sascha


Würd ich auch sagen: kurzschluss!



vwgolftreff.de
#4 - 24.03.2008golf 3 strom aussetzer wärend der fahrt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences