vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

Hi Leutz,

hab ein problem und zwar geht bei meinem Auto bei der Fahrerseite mein elektrischer Fensterheber nicht der auf der Beifahrerseite geht aber.

Es hat einmal damit angefangen das er nicht ging und dann ging er hin und wieder mal und jetzt geht er gar nicht mehr

kann mir einer sagen an was das liegen kann?
und wie ich es am besten beheben kann kotzt nämlich ziemlich an.

Gruß Hannes



Sind die heber nachgerüstet oder original?
wenn die nach gerüstet sind kann es einfach auch nur sein das irgentwo ein kabel einen wackelkontakt hatte und jetzt ganz ab ist...


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

nachgerüstet

heißt das alles rausziehen und prüfen?



Ja ich denke schon. aber erst mal würde ich die empfindlichen stellen kontrollieren wie verbindungsstücke oder lötstellen...
oder du mist das alles vorher durch wo der strom aufhöet zu fliessen


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

ja toll scheiß arbeit ich hasse es verdammt ja werd morgen mal schauen ob ich es hin bekomm

hab nämlcih kein bock bei 25grad das fenster dann zu zu haben


Na bloß gut! Da haste ja auch noch genügend Zeit zur Fehlersuche! Das dauert noch bis es wieder 25 Grad sind!

Mfg Marsl


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

so ich hab heute mal nach langer Zeit meinen Fehler gesucht beim Fensterheber warum der nicht geht kann leider net sagen warum! könntet ihr mir ein paar tipps geben wo ich am besten schau?
weil finden tu ich ncihts

greetz Hannes


also wenn überall strom drauf is und auch beim drücken strom da is sollteste ma den motor prüfen ob er durchgang hat


HANNES88
  • Themenstarter
HANNES88's Golf II

wie meisnte des?



gelöschtes Mitglied

    er meint du sollst den stecker direkt vor dem fensterhebermotor durchmessen
    -wenn da strom kommt kanns eingentlich nur noch am fensterhebermotor selbst liegen.
    -wenn kein strom kommt kannst davon ausgehn das der motor ok ist


    HANNES88
    • Themenstarter
    HANNES88's Golf II

    ja aber mein rechter Fensterheber geht ja hängen die nicht zusammen?


    gelöschtes Mitglied

      ja ich denk du hast ein fehler am kabel oder der motor ist im ar... und jedes fenster hat seinen eigenen motor falls das mit zusammenhängen meinst


      vwgolftreff.de
      #13 - 16.05.2008elektrische fensterheber heben ohne strom vw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences