vw teilemarkt

bekomme ich 195/45 R13 beim meinem 2er eingetagen

nolte
  • Themenstarter
nolte's Golf II

hi,
ich hoffe ihr könnt nir helfen ich habe

195/45 R13 75V

bekomme ich die bei meinem golf 2 eingetragen

gruß nolte



Wahrscheinlich nicht ohne Tacho zu eichen, da der Rad-Reifenumfang zu sehr abweicht.
Gruß


nolte
  • Themenstarter
nolte's Golf II

habe schon 13er eingetragen allerdings uf nem 70er querschnitt habe ich da schon mehr chance



Ja 70er passt, wie weit darunter es möglich ist bin ich mir nicht sicher.
Da gibts beim Tüver ne Tabelle, wo drin steht was geht und ab wann du eichen musst.
Wollte damals 195/45 R14 eintragen und hätte da schon eichen müssen.
Also musst bei 13 Zoll auf jeden Fall eichen oder andere Pelle...
Gruß


nolte
  • Themenstarter
nolte's Golf II

ja ok danke erstmal


Der Tacho darf höchstens 7% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.


nolte
  • Themenstarter
nolte's Golf II

meiner zeigt jetzt bei den 175/70 r13 7km/hzu ziel an


Fahre bei einen gescheiten Tüv und dann bekommst Du die Reifen auch eingetragen!


Zitat:

meiner zeigt jetzt bei den 175/70 r13 7km/hzu ziel an


Da kann aber auch irgendwas nicht stimmen, denn das ist eigentlich Serienbereifung und da sollte der Tacho normalerweise stimmen.
Wurde der denn schonmal verstellt?
Gruß



Schau mal hier:



Da wirst du um eine Angleichung nicht drum rum kommen!


Aber was willst du auf nem IIer mit so keinen Rädern? Da schleifst dir alles kaputt, wenn das ordentlich aussehen soll.


Ja, mit dem ordentlichen ist es vorbei...Bei mir in der Gegend fährt auch einer mit 175/50-13 rum auf nem 2er. Echt gestört.
Erkundige Dich mal bei einem guten Tüv. Ich habe schon viele kranke Rad-Reifenkominationen in meinem Leben gefahren und habe nie eine Tachoangleichung machen lassen bzw. müssen.


vwgolftreff.de
#12 - 26.03.2008195/45 r13 golf 2 golf 2 mit 195/45/r13 195/45 r13 75v golf 2 195/45 r13 auf golf 2 &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0ce0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/8269&ei=j1n6uondlsyoswavyygica&usg=afqjcngclehjh2xtzl_xbpetv6ueuopudw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences