vw teilemarkt

Borafront am 4er

wobedition
  • Themenstarter
wobedition's Golf II

Hi Leute,
ein Kumpel von mir möchte an seinem 4er gerne ne Borafront verbauen.
Kann mir mal Jemand sagen was er alles benötigt dafür? Hat Jemand ne Liste mit den Teilen, bzw. Teilenummern?
Hab schon in der Suche geguckt aber die Seite die es dort gibt lässt sich bei mir irgendwie nicht anzeigen.
Danke im Vorraus.
Gruß



Kotflügel,Motorhaube,Stoßfänger und Scheinwerfer


gelöschtes Mitglied

    jop genau so isses. musst ma bissl googlen gibt sogar umbauanleitungen etc...



    Du brauchst!

    -HAube
    -Grill
    -Scheinwerfer
    -Kotflügel
    -Schlossträger
    -Stoßstange + Träger


    Der Schlossträger passt doch nicht

    Oder


    Stimmt,den Grill hatte ich vergessen
    Aber der Schloßträger ist identisch.

    Edit: Mein 1000. Post


    wobedition
    • Themenstarter
    wobedition's Golf II

    Super, das ging ja Fix.
    Ich wusste hier werde ich fündig.
    Vielen Dank


    wobedition
    • Themenstarter
    wobedition's Golf II

    Achso, Frage am Rande:
    Gibts Alternativen, z.B. Umrüstkits mit Anschweissblechen etc. um nicht komplett Haube und Kotflügel zu tauschen?
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      hmm mag schon sein aber ich würd lieber schön die orig teile tauschen, is ja auch viel einfacher und weniger arbeit! und sieht perfekt aus. #


      @manipro: Glückwunsch zum 1000.sten



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences