vw teilemarkt

tacho klappert

firefreak
  • Themenstarter
firefreak's Golf II

hi erst ma, musst vor einiger zeit mal das tacho ausbauen, beim ausbauen ist der kleine weis stift aus dem tacho raus. und wie es komme musste habe ich den verloren. da ich das auto aber brauchte habe ich den stift durch ein streichholz ersetzt... :(, was auch gehalten hat aber jetzt klappert das tacho und ab ca. 60km/h wird es unerträglich. könnt ihr mir dazu was sagen, liegt es am streichholz, oder tachowelle, oder am tacho selbst. teile nummern wären nett.
vielen dank für euere hilfe
kann ich vllt auch ein digifiz tacho nachrüsten ich weiß die waren nur für gti und so aber vllt gehts ja doch



gelöschtes Mitglied

    also bei mir wars mal die tachowelle die ich nicht richtig drin war, vllt. ist es bei dir das gleicht problem.

    gruß juli


    Mal ne neue Tachowelle versuchen oder halt mal probeweise ein anderen Tacho verbauen.



    nee, das hatte ich auch. bei mir wars die kleine box hinterm tacho, wo die zahnräder drin laufen. da hatte sich wohl was gelöst. es war unerträglich.bin drei tage ohne tacho gefahren

    hab mir einfach nen neuen tacho besorgt und gut wars.


    gelöschtes Mitglied

      Offtopic: Mach doch einfach die Musik lauter?!

      Und warum solltest du nicht auf Digifiz umrüsten können?
      - Das geht immer =D (mit ein wenig "Geschick&quot

      Wechsel erstmal die Welle,
      dann den Tacho ^^

      Oder beides gleichzeitig, kostet doch eh nicht die Welt

      MfG


      vwgolftreff.de
      #6 - 25.03.2008tachowelle klappert golf 3 tacho scheppert tachowelle scheppert stift in tachowelle golf 1 klappern tacho passat digifiz umrüsten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences